Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo! Wollte Euch mal fragen was das ist? Bekommen hab ich sie als Wachsmottenlarven. Habe aber im Netz irgendwie andere Bilder gesehen und meine...
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Wollte Euch mal fragen was das ist?
Bekommen hab ich sie als Wachsmottenlarven. Habe aber im Netz irgendwie andere Bilder gesehen und meine das die anders aussehen! Kann das sein das das Rosenkäferlarven sind?
Danke für Eure Antworten!
 

Anhänge

  • DSC00994.jpg
    DSC00994.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 57
  • DSC00996.jpg
    DSC00996.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 44
  • #1
A

Anzeige

Gast
T

t.karl

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

Ja, würde ich auch als Rosenkäferlarven erkennen.

Haste bei maeusedieb-online.de bestellt?

Gruß
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

Ja hab ich! War jetzt es 2te und letzte mal! Bin total enttäuscht! Aber dazu gibts ja schon en Thema!
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

Ich hatte mit denen auch schon Ärger, aber meine Wachsmottenlarven waren wenigstens auch immer welche.. *g*
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

Habe denen eben eine schöne saftige e-mail geschrieben! Das kann ja wohl nicht sein! Schon das 2te mal! naja das war das letzte mal!
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

da reagiert der Töffel eh nicht drauf
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das?

Ich habe einfach direkt anrufen! Hatte dann beim nächsten Mal 5 Dosen und einem Cocoshumus extra..
 
Thema:

Was ist das?

Was ist das? - Ähnliche Themen

Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Meine Leos wollen nicht fressen: Salüüüü ☺️ Ich wollte mal fragen wie ich meine Kleinen zum fressen bringe, vor allem jetzt noch vor der Winterpause Ich habe sie seit 3...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Warum hat meine Schildkröte eine gelbe Umrandung bei der Nase?: Hey Im Anhang ist ein Bild von der Nase. Hat das jemand schon mal gesehen wenn ja ist es Grund zur Sorge?
Ganzjährige Außenhaltung: Moin, wir haben wieder - wie vor zwei Jahren schon - Interesse an (4) Degus. Diese würden allerdings aus Platzgründen im Garten ein großes Gehege...
Oben