noch eine neue

Diskutiere noch eine neue im Geckos Forum im Bereich Terraristik und Aquaristik; Hallo, ich habe mich hier angemeldet, um mehr über Reptilien zu erfahren. Speziell die Geckos interessieren mich. Ich heiße Monika, bin 32 Jahre...
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mich hier angemeldet, um mehr über Reptilien zu erfahren.
Speziell die Geckos interessieren mich.

Ich heiße Monika, bin 32 Jahre und wohne im Landkreis Kassel.
Ich halte neben einer Bulldogge und Frettchen noch Axolotl und damals chinesische Feuerbauchmolche.

Ich bin schon ganz neugierig auf die Beiträge und hoffe mich beteiligen zu können an diesem Forum. :D
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine neue

Hallo Monika,

herzlich Willkommen! Wird Dir sicher gefallen hier!

Eine Bulldogge ist cool! Hast Du ein Bild?

Liebe Grüße
Michelle
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine neue

Na sicher habe ich Fotos.
Armani ("Manni") ist ein französischer Bully-Mix.

 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine neue

Oh ist der hübsch.. Wirklich toll!!
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine neue

Herzlich Willkommen! Schöner Bulle :)
 
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine neue

hi !!! herzlich wilkommen auch von mir!! schöner hund:smilie:
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine neue

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Bin auch Bully-Fan ! :D
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine neue

Vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
Armani ist schon eine Nasenspitze größer geworden, bei den Komplimenten :D
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine neue

Wilkommen hier! ;)
 
A

Anolismutter

Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine neue

Willkommen von Neuling zu Neuling. :smilie:
Eine schöne Homepage hast Du, viele schöne Bilder (vor allem das mit Denise und Armani schlafend auf Sessel). Deine Tochter ist ja niedlich und sieht Dir so ähnlich, da hast Du ja ein richtiges Mini-Me!

Liebe Grüße von auch-Gecko-Neuling
Christine
 
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine neue

Hey
herzlich Willkommen
hab deinen hund nur in kleinerer Ausführung ne französische bulldogge auch schwarz mit nen weissen streifen. :)
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine neue

@Anolismutter
vielen Dank.
Die Nase und die Füße :D sind von Papa. ~+grins

@Triketra
hast Du mal ein Foto?
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine neue

Habe grade bei Ebay ein Schnäppchen gemacht. Ein Glasterrarium für 66,- inkl. Zubehör wie Tag und Nachtlicht, Napf, Kokoswand ...
Es ist 90x90x90cm.
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine neue

:teufel5::teufel5::teufel5::teufel5::teufel5:

Ich bin soooo sauer.
Habe extra per Mail nach der genauen Höhe gefragt, weil nur angegeben war 90x90, Antwort ja 90cm hoch. Also habe ich geboten.
Mein Freund fährt hin und es stellt sich raus 60cm hoch und breit, und da wären Schlangen drinne gewesen!!!!

Antwort: Ja die hätten die Maße nur aus dem Kopf genannt und in Ebay reingeschrieben und es würde doch hoch aussehen. Sie hätten ja nicht gemessen.

Ich sagte nur mir gehts nicht um Illusionen, sondern um Fakten.

80km umsonst gefahren :mad:
 
wuschelo

wuschelo

Ehren-Mitglied
Beiträge
969
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine neue

Hmm, mist, tut mir leid für Dich :sad:
Aber Du wirst schon noch das richtige Becken finden, hast ja noch Zeit ;)

Wenn Du das Becken trotzdem nehmen musstest, kannste es als Aufzucht- und Quarantänebecken nutzen, wird vermutlich eh nicht bei einem Gecko bleiben in Zukunft :D
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine neue

Habe gemessen, mein Freund hats trotzdem mitgenommen, für 50€, obwohl ich es nicht wollte.
B60xT45xH55



Dazu Heizstein, Napf, Tag -und Nachtlicht, Rinderschädel-Deko, riesen Wurzel und einige Äste.
Unser Nachbar (Halter von zwei Boas und einer Vogelspinne) meinte allein die Wurzel würde 30-40€ kosten! :D

Die Knaufe an den Schiebetüren sind echt der Hammer :eek:
 
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine neue

Hey Monika hier das bild für dich :)
 

Anhänge

  • Animalfarm 084 klein.jpg
    Animalfarm 084 klein.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 28
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine neue

@triketra

 
Thema:

noch eine neue

noch eine neue - Ähnliche Themen

Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Artbestimmung und Fragen zum neuen Zuhause (-:: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe vor ein paar Tagen eine Schildkröte übernommen, die seit über 30 Jahren in...
Welcher Gecko ist der richtige für uns?: Hallo! Möchte mich erst mal vorstellen. Ich heiße Bibiana, komme aus der Nähe von Nürnberg und bin durchs allgemeine Stöbern nach Geckos auf euer...
Oben