R. chahoua verpaaren?

Diskutiere R. chahoua verpaaren? im Neukaledonische Geckos Forum im Bereich Geckos; Hi, wollt fragen ab welchem alter/Gewicht ihr eure chahouas verpaart Mein Weibchen is etwas über ein Jahr... Mein Bock 1,5 Jahre alt. Gewicht vom...
Flo

Flo

Reaktionen
0
Hi,
wollt fragen ab welchem alter/Gewicht ihr eure chahouas verpaart
Mein Weibchen is etwas über ein Jahr... Mein Bock 1,5 Jahre alt.
Gewicht vom Weibchen hab ich im moment nicht parat muss sie noch wiegen... Weil möchte sie halt keinesfalls zu früh zusammen setzen.
Aber das Weibchen is insgesamt etwas massiger als der Bock.
Danke schonmal für eure Hilfe
lg Florian

Thema:

R. chahoua verpaaren?

R. chahoua verpaaren? - Ähnliche Themen

• Mniarogekko Chahoua

Mniarogekko Chahoua: Hallo an alle, Ich bin neu hier im Forum und wollte mal Fragen, ob es hier Chahoua Halter gibt, mit denen man sich austauschen könnte? Viele...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • Beleuchtungsumstellung M. chahoua

Beleuchtungsumstellung M. chahoua: Hallo zusammen, hab da mal ne Beleuchtungsfrage. Mein chahoua Terrarium hat die Maße 60x60x80. Ich möchte meine Beleuchtung gerne auf SR oder...
  • R. chahoua (Neuzugang)

R. chahoua (Neuzugang): Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. meines Neuzugangs. Es handelt sich um eine NZ (10/11) Rhacodactylus chahoua von einem Bekannten. (Ich habe ihn...
  • Rhac. chahoua - Eier gefunden !!!!

Rhac. chahoua - Eier gefunden !!!!: Hallo zusammen, sind gerade dabei unsere Terrarien winterfit zu machen, Tiere zu entwurmen,... und habe beim Ausräumen / Reinigen ein...
  • Rhac. chahoua - Eier gefunden !!!! - Ähnliche Themen

• Mniarogekko Chahoua

Mniarogekko Chahoua: Hallo an alle, Ich bin neu hier im Forum und wollte mal Fragen, ob es hier Chahoua Halter gibt, mit denen man sich austauschen könnte? Viele...
  • Mein erster Chahoua

Mein erster Chahoua: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten zwanzig Jahre in anderen Bereichen der Terraristik (grüne Leguane, Köpis, Kornis, Wasseragame)...
  • Beleuchtungsumstellung M. chahoua

Beleuchtungsumstellung M. chahoua: Hallo zusammen, hab da mal ne Beleuchtungsfrage. Mein chahoua Terrarium hat die Maße 60x60x80. Ich möchte meine Beleuchtung gerne auf SR oder...
  • R. chahoua (Neuzugang)

R. chahoua (Neuzugang): Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. meines Neuzugangs. Es handelt sich um eine NZ (10/11) Rhacodactylus chahoua von einem Bekannten. (Ich habe ihn...
  • Rhac. chahoua - Eier gefunden !!!!

Rhac. chahoua - Eier gefunden !!!!: Hallo zusammen, sind gerade dabei unsere Terrarien winterfit zu machen, Tiere zu entwurmen,... und habe beim Ausräumen / Reinigen ein...