Dragoon Geckos 2008..

Diskutiere Dragoon Geckos 2008.. im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben! So langsam aber sicher kommt auch bei uns die saison ins Rollen.. Bislang sind geschlüpft: - Electric x Bell stripe - Ein paar...
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!
So langsam aber sicher kommt auch bei uns die saison ins Rollen..
Bislang sind geschlüpft:

- Electric x Bell stripe
- Ein paar schöne Aberrants & Jungles aus unserer Four Eyed Line (u.a. das mädel mit dem "Herz")
- 2 albinos het. raptor (davon 1 bold stripe)
- 2 junge speckeld, (bei denen sich die bänder gerade erst zurückbilden)
- 1 möglicher mack snow aus der speckeld- verpaarung (werden wir in den nächsten wochen sehen)

Lg, rebecca

Anhänge

A

Anolismutter

Reaktionen
0
Mensch, die Tiere sind ja bildhübsch, aber ihr macht auch immer ganz wunderbare Fotos.

Was hat es denn mit dem Mädel mit dem Herz auf sich?

Liebe Grüße
Christine

nagashi

nagashi

Reaktionen
0
respekt rebecca!!
du hast echt hammer tiere!! tiefe verneigung vor deiner zucht!!

liebe grüße
naga

skmango

skmango

Reaktionen
0
Boa, ich finde das ja immer so krass, wie winzig die Tiere sind! :smilie:
Soo cool :D

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Hey Rebecca,
die sind ja soooo schön :eek: und wie immer auch super schöne Bilder!!! *neidischguck*

Bettelfanier

Bettelfanier

Reaktionen
0
gecko 2008

mmmmm ich kann nur sagen die sind einfach super wenn ich nicht ärger mit meiner frau bekommen würde dann hätte ich dir alle abgekauft :D:D scherz ne sind ein fach spitze

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0
Vielen Dank euch allen :smilie:!!
Heute ist die erste Kleine aus meiner Albino Lavender Jungle Gruppe geschlüpft:
Eltern sind "Indy" & "Irish Lady".
Dieser süße kleine striped tail hat es mir sofot angetan :D..
Lg, Rebecca

Anhänge

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Oh, die ist ja wirklich super hübsch!! Glückwunsch!

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
WOW, die hat es mir auch angetan!
Wirklich ein gelungenes Zuchtprojekt!

A

Anolismutter

Reaktionen
0
Wie süß ...

Erwartest Du auch Schlüpflinge von "Crystal"?

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0
Hier auf die Schnelle ein erstes Bild von der Wurfschwester
(geschlüpft gestern abend):

Lg, Rebecca

Anhänge

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0
Heute ist die erste Tochter von "Indy" & "Coco" geschlüpft:
Die Kleine hat bereits einen leichten Lavender- Schimmer auf dem Kopf :smilie:..

/Rebecca

Anhänge

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Ohhh.. Ist die süß!! Echt super hübsch!
Gratuliere!

Pendragon

Pendragon

Reaktionen
0
super süß die Kleinen und sehr schöne Zeichnungen ! Glückwunsch !

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0
Hurra!!!!!!!

Nachdem ich wochenlang gebangt und gehofft hatte, hat sich gestern mein größter Wunsch erfüllt :smilie:: Das erste Mack Snow Ghost Baby von "Izidor" & "Mystery" ist geschlüpft!!

Die Chancen dafür lagen bei 25 %, und bislang habe ich aus dieser Verpaarung 2 normale hypo speckled, 1 mack snow und 2 ghosts herausbekommen.

Ich freue mich riesig über dieses Baby, und als kleiner Bonus ist es ein Männchen. Wenn er jetzt noch in den nächsten Wochen das speckeld seiner Mamma übernimmt, ist mein Glück perfekt ;)..
Anbei ein paar erste Bilder von dem Kleinen mit seinem Wurfbruder.

Überglückliche Grüße von eurer Rebecca

Anhänge

viresce

viresce

Reaktionen
0
Wow...Der hat schon was ;) Glückwunsch

Thema:

Dragoon Geckos 2008..

Dragoon Geckos 2008.. - Ähnliche Themen

• Meine Geckos.....

Meine Geckos.....: Hi, Nachdem ich mich nun vorgestellt und die ein oder andere Frage gestellt habe will ich euch nun auch mal meine Geckos zeigen. Erstmal meine...
  • Leopard geckos 2011 @ Calummalab

Leopard geckos 2011 @ Calummalab: Hello, I'm Eric buttignon and I live in Gorizia ITALY I breed geckos and chamaleons :D Photos of the most my interesting 2011 Leopord geckos...
  • Dragoon Electric update

Dragoon Electric update: Hallo zusammen! Nachdem ich endlich mal wieder dazu komme einen post zu schreiben, anbei ein kleines update von einigen unserer Electric x TT...
  • Dragoon Gecko (Rebecca) ist Oma

Dragoon Gecko (Rebecca) ist Oma: Hallöchen, hier die erste NZ von meiner Chayenne (danke an Rebecca) und Bender. Das Geschwisterchen sollte auch noch kommen, das Ei ist schon...
  • Dragoon Gecko update

Dragoon Gecko update: Hallo zusammen! Die neue Saison hat begonnen :smilie:! Wir erwarten demnächst die ersten Eier von unserem Electric-Männchen "Volcano": lg, Rebecca
  • Dragoon Gecko update - Ähnliche Themen

• Meine Geckos.....

Meine Geckos.....: Hi, Nachdem ich mich nun vorgestellt und die ein oder andere Frage gestellt habe will ich euch nun auch mal meine Geckos zeigen. Erstmal meine...
  • Leopard geckos 2011 @ Calummalab

Leopard geckos 2011 @ Calummalab: Hello, I'm Eric buttignon and I live in Gorizia ITALY I breed geckos and chamaleons :D Photos of the most my interesting 2011 Leopord geckos...
  • Dragoon Electric update

Dragoon Electric update: Hallo zusammen! Nachdem ich endlich mal wieder dazu komme einen post zu schreiben, anbei ein kleines update von einigen unserer Electric x TT...
  • Dragoon Gecko (Rebecca) ist Oma

Dragoon Gecko (Rebecca) ist Oma: Hallöchen, hier die erste NZ von meiner Chayenne (danke an Rebecca) und Bender. Das Geschwisterchen sollte auch noch kommen, das Ei ist schon...
  • Dragoon Gecko update

Dragoon Gecko update: Hallo zusammen! Die neue Saison hat begonnen :smilie:! Wir erwarten demnächst die ersten Eier von unserem Electric-Männchen "Volcano": lg, Rebecca