Alarm

Diskutiere Alarm im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; aaaahhhhhhh.. es hat sich was getan.. beim gang aus dem arbeitszimmer entdeckte ich was an der wand sitzen.. ich fing schon an zu fluchen weil ich...
  • Alarm Beitrag #1
M

m1ndgam3

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
aaaahhhhhhh.. es hat sich was getan.. beim gang aus dem arbeitszimmer entdeckte ich was an der wand sitzen.. ich fing schon an zu fluchen weil ich dachte mir sind wieder mal heimchen oder grillen entwischt.. ich packte die zeitung, doch dann merkte ich es war grün *grübel* ich sah näher hin.....

es war ein BABY !!!!!! der kleine muss wohl aus dem terra geflüchtet sein... er hat leider seinen schwanz abgeworfen, aber der wächst ja nach... hab den kleinen sofort mit hilfe einer heimchenbox gefangen und erstmal in nem cricket keeper zwischengelagert.... jetz muss ich doch noch ein kleines terra einrichten.... oh man... und ich hab nedmal kleines lebendfutter zuhause...

Linke wurden entfernt, Bilder leider nicht mehr vorhanden



ich freu mich soooo

Gruß Tobi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Alarm . Dort wird jeder fündig!
  • Alarm Beitrag #2
M

m1ndgam3

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: Alarm

hab grad bissl gestöbert nach dem zweiten ei bzw jungem.. und was seh ich.... noch ein doppelei.. ich werd wahnsinnig....
 
  • Alarm Beitrag #3
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Alarm

Na denn mal herzlichen Glückwunsch! :D
 
  • Alarm Beitrag #4
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: Alarm

Herzlichen Glückwunsch!
Mir sind leider die Bilder zu klein :( ich erkenn nicht viel...
 
Thema:

Alarm

Alarm - Ähnliche Themen

Anfängerfragen #2: Hallo liebe Geckofreunde, ich habe mir gestern auf der Börse in FFM drei Leo Weiber angeschafft. Habe mich knapp 1 1/2 wochen im i-net eingelesen...
Oben