Biete Aquarium 100 x 40 x 40 mit Abdeckung und Zubehör

Diskutiere Biete Aquarium 100 x 40 x 40 mit Abdeckung und Zubehör im Biete Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag, Biete hier noch mein Aquarium 100x40x40cm an :-) Die Schildkröte lebt mittlerweile in einem Teich, wo es ihm deutlich besser geht :-)...
R

RobinSchwarzer

Reaktionen
0
Guten Tag,
Biete hier noch mein Aquarium 100x40x40cm an :)
Die Schildkröte lebt mittlerweile in einem Teich, wo es ihm deutlich besser geht :)

Das Aquarium ist in einem guten Zustand, weist aber normale Gebrauchsspuren (Kalk) auf. Wurde aber auch bereits gereinigt.
Zudem gebe ich die Abdeckung dazu. Es ist die Juwel Aquarium Abdeckung Doulux 100.
Neupreis der Abdeckung liegt bei etwa 90€.

Hier ein paar Informationen über die Abdeckung:

Juwel Duolux 100: Die komplett ausgestattete Aquarienabdeckung für alle Aquarien mit den Abmessungen 100 x 40 cm. Die Duolux 100 ist wasserdicht und ausgestattet mit zwei 30 W Leuchtstoffröhren. Wenn Sie mehr Licht benötigen, können Sie zwei Hochglanzreflektoren einbauen. So können Sie auch höhere Aquarien für erfolgreichen Pflanzenwuchs ausleuchten.

technische Daten Juwel Duolux 100:
-für Aquarien mit den Maßen 100x40 cm (Länge x Breite)
-Leuchtstofflampe 2x30 Watt
-Lieferung inklusive Leuchtstofflampen

Für das Aquarium hatte ich vor einem Jahr etwa 70€ bezahlt.

Zudem biete ich noch ein wenig Dekoration (Ein Häus'chen mit Kunstblumen) an.
Wer möchte, kann auch noch etwa 20kg schwarzen Aquarienkies dazu haben. (Dafür habe ich etwa 25-30€ im Zoohandel bezahlt, was es mir wert war nach dem Baumarkt-Kies)

Auch hier bitte ich um eine Preisvorstellung Ihrerseits.

Gesamtpreis, den ich damals bezahlt habe liegt bei ungefähr 190€!

Das ganze müsste abgeholt werden in 65843 Sulzbach (Taunus), liegt in der Nähe von Frankfurt am Main!

Liebe Grüße,
Robin

PS: Wer fragen hat, kann mir gerne eine Email schreiben: [email protected] ; Fotos kann ich Ihnen auch per Mail zusenden oder morgen noch hochladen.

26.05.2010
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Biete Aquarium 100 x 40 x 40 mit Abdeckung und Zubehör . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Biete Aquarium 100 x 40 x 40 mit Abdeckung und Zubehör

Biete Aquarium 100 x 40 x 40 mit Abdeckung und Zubehör - Ähnliche Themen

• Biete 250l Aquarium mit Zubehör

Biete 250l Aquarium mit Zubehör: Das Aquarium ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Nachträglich wurde ein Schildkrötenaufgang hineingepasst, welcher aber wieder entfernt...
  • Biete Aquarium 1 Jahr mit Sandbecken 120x50x50 für 160 Euro

Biete Aquarium 1 Jahr mit Sandbecken 120x50x50 für 160 Euro: Das AQ wurde erst vom Glaser für 140 Euro umgebaut für ein Sandbecken zwecks Sonnenplatz oder Eiablage. Leider haben wir keine WSK mehr, da sie...
  • Biete Aquarium 140x60x60 mit Unterschrank

Biete Aquarium 140x60x60 mit Unterschrank: Biete ein Aquarium, das ich bis vor kurzem zur Haltung meiner Wasserschildkröten verwendet habe. Die Schildkröten wurden ohne Aquarium verkauft...
  • Biete 160l Aquarium

Biete 160l Aquarium: Wegen Umzug: 160 l Aquarium (100cmx40cmx40cm) komplett abzugeben, incl. Außenfilter mit Heizung, Abdeckung mit Beleuchtung (2x30W EVG, neupreis...
  • Biete Aquarium mit Landteil L 80cm (München)

Biete Aquarium mit Landteil L 80cm (München): Hallo, ich hab ein Aquarium mit Landteil für kleine Wasserschildkröten abzugeben Masse: L 80 x B 50 x H 40 Standort ist München Schwabing-West...
  • Biete Aquarium mit Landteil L 80cm (München) - Ähnliche Themen

• Biete 250l Aquarium mit Zubehör

Biete 250l Aquarium mit Zubehör: Das Aquarium ist gebraucht, aber in einem guten Zustand. Nachträglich wurde ein Schildkrötenaufgang hineingepasst, welcher aber wieder entfernt...
  • Biete Aquarium 1 Jahr mit Sandbecken 120x50x50 für 160 Euro

Biete Aquarium 1 Jahr mit Sandbecken 120x50x50 für 160 Euro: Das AQ wurde erst vom Glaser für 140 Euro umgebaut für ein Sandbecken zwecks Sonnenplatz oder Eiablage. Leider haben wir keine WSK mehr, da sie...
  • Biete Aquarium 140x60x60 mit Unterschrank

Biete Aquarium 140x60x60 mit Unterschrank: Biete ein Aquarium, das ich bis vor kurzem zur Haltung meiner Wasserschildkröten verwendet habe. Die Schildkröten wurden ohne Aquarium verkauft...
  • Biete 160l Aquarium

Biete 160l Aquarium: Wegen Umzug: 160 l Aquarium (100cmx40cmx40cm) komplett abzugeben, incl. Außenfilter mit Heizung, Abdeckung mit Beleuchtung (2x30W EVG, neupreis...
  • Biete Aquarium mit Landteil L 80cm (München)

Biete Aquarium mit Landteil L 80cm (München): Hallo, ich hab ein Aquarium mit Landteil für kleine Wasserschildkröten abzugeben Masse: L 80 x B 50 x H 40 Standort ist München Schwabing-West...