Was kommt raus...? =)

Diskutiere Was kommt raus...? =) im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo Ich weiß.. vielleicht nervts, aber hätte da auch mal eine "Was kommt raus-Frage". :eyes: Finde Tangeringe (Jungle) Albinos sehr toll. Was...
Geckota

Geckota

Reaktionen
0
Hallo

Ich weiß.. vielleicht nervts, aber hätte da auch mal eine "Was kommt raus-Frage". :eyes:

Finde Tangeringe (Jungle) Albinos sehr toll.

Was für eine Zucht-Gruppe könnte man zusammenstellen, die vielleicht in den Farbformen variiert, man jedoch sowohl T(J)A´s, sowie eventuell auch andere Farbformen rausbekommt.

Und kommt bei der Zuchtgruppe
1,0 Bell Albino
0,1 Super Hypo Tangerine Carrottail Baldy
0,1 Hypo

nur Hypos bzw. Super Hypos raus?

Was würde noch gut zu dem Bell Albino Männchen/ bzw. der SHTCTB Dame passen?

Liebe Grüße, Verena

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Zu dem Tangerine Jungle Albino könntest Du alles setzen was auch Albino ist (am besten alles Tremper,da gibt es mehr von), wären also: Albino, Hybino, Sunglow, Aptor oder Raptor.. Mit dem Raptor würdest Du natürlich am meisten verschiedene Farbformen bekommen.. Würde Dir, wenn Du Dich für einen Raptor entscheidest auch einen Tangerine Jungle Albino het. Raptor empfehlen.. So bekommst Du dann alle Farbformen, die ich oben schon aufgezählt habe.. Allerdings sind die auch nicht gerade billig..

Und ja, bei Deiner Gruppe würden hauptsächlich Hypos und Super Hypos schlüpfen, die alle het. für Bell Albino wären..

Zu dem Bell Albino Männchen würden Bell Albino Weibchen passen, wie auch Bell Hybinos und Bell Sunglows..

Zu der SHTCB gebe ich Dir mal eine Liste, dann kannst Du gucken was rauskommt:
SHTCB x High Yellow = Hypo, Super Hypo bis SHTC
SHTCB x Hypo = Hypo, Super Hypo bis SHTC
SHTCB x Super Hypo = Super Hypo bis SHTC
SHTCB x Tangerine = Hypo Tangerine bis SHTC
SHTCB x SHTC = SHTC bis SHTCB
SHTCB x SHTCB = SHTCB
SHTCB x Lavendel = wohl größtenteils Hypo mit mehr oder weniger Flecken
SHTCB x Albino/Blizzard/Patternless = Hypo bis Super Hypo je het. Albino/Blizzard/Patternless
SHTCB x Hybino/Sunglow = Super Hypo bis SHTCB je het. Albino
SHTCB x Mack Snow = 50 % Mack Snow 50 % Hypo, Super Hypo bis SHTC
SHTCB x Mack Super Snow = 100 % Mack Snow
SHTCB x Linebred Snow = Hypo, Super Hypo, schwächeres gelb bzw orange
SHTCB x Giant = 50 % Hypo bis Super Hypo 50 % Giant Hypo bis Super Hypo

Liebe Grüße
Michelle

Geckota

Geckota

Reaktionen
0
Hallo,

Vielen Dank für deine Antwort!

Also würden beispielsweise bei 0,1 Tangerine Jungle Albino x 1,0 Tremper Albino beide Farbformen herauskommen? Oder noch Andere?

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Ein Tremper Tangerine ist ja auch ein Tremper Albino, nur halt etwas orangener.. Welches sich dann bei den Nachzuchten natürlich auch mal zeigen wird.. Du mußt halt auf alle Fälle darauf achten, das Beide von der gleichen Linie sind (Tremper, Bell oder Rainwater (Las Vegas), sonst bekommst Du nur Wildfarbene die het. für beide Albinolinien sind..
Willst Du aber mehr Farbformen, sollte das Zweite schon mindstens ein Sunglow sein, würde ich jetzt sagen..

Leoni

Leoni

Reaktionen
0
Zum Bell Albino Männchen passen am besten Bell Albino Weibchen. ;)

Thema:

Was kommt raus...? =)

Was kommt raus...? =) - Ähnliche Themen

• Was kommt raus?

Was kommt raus?: Bin am überlegen mir ein weiteres Männchen zuzulegen und jetzt ist natürlich die Frage welches :P Im Morph Calculator gibst manches einfach nicht...
  • Was kommt raus..

Was kommt raus..: wenn ich einen Mack Snow het TA mit einem Chocolat (Jungle/striped) TA kreuze? Der Morphrechner kennt leider kein Chocolat sonst hätt ich selber...
  • was kommt raus ?

was kommt raus ?: Hallöchen was kommt bei einer SHTC/ wildfarben Verpaarung raus ?
  • was kommt raus?

was kommt raus?: Hallo ich habe meine geckos noch nicht sehr lange und versteh das mit der genetik nicht so ganz:smilie: ich habe einen jungle tremper poss het...
  • Was kommt raus????

Was kommt raus????: Was kommt beider Verpaarung raus??? Männchen :Super Hypo Tangerine Carrottail Weibchen : Hybino Würde mich auf antworten freuen. vg GeckoLeo
  • Was kommt raus???? - Ähnliche Themen

• Was kommt raus?

Was kommt raus?: Bin am überlegen mir ein weiteres Männchen zuzulegen und jetzt ist natürlich die Frage welches :P Im Morph Calculator gibst manches einfach nicht...
  • Was kommt raus..

Was kommt raus..: wenn ich einen Mack Snow het TA mit einem Chocolat (Jungle/striped) TA kreuze? Der Morphrechner kennt leider kein Chocolat sonst hätt ich selber...
  • was kommt raus ?

was kommt raus ?: Hallöchen was kommt bei einer SHTC/ wildfarben Verpaarung raus ?
  • was kommt raus?

was kommt raus?: Hallo ich habe meine geckos noch nicht sehr lange und versteh das mit der genetik nicht so ganz:smilie: ich habe einen jungle tremper poss het...
  • Was kommt raus????

Was kommt raus????: Was kommt beider Verpaarung raus??? Männchen :Super Hypo Tangerine Carrottail Weibchen : Hybino Würde mich auf antworten freuen. vg GeckoLeo