Ei gelegt was nun?

Diskutiere Ei gelegt was nun? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Unser weibchen hat ein Ei gelegt! sieht aus wie ein Tictac^^ Woher weiß ich ob es ein richtiges Ei ist??? Und was muss ich nun machen????? Hab...
P

Phillister

Gast
Unser weibchen hat ein Ei gelegt! sieht aus wie ein Tictac^^
Woher weiß ich ob es ein richtiges Ei ist???
Und was muss ich nun machen?????
Hab schon Bücher gewälzt und weiß jetzt ungefähr was ich machen muss aeber vieleicht habt ihr noch Tipps wann das >Ei schlüpft und wann ich es aus dem Terrarium nehmen sollte?!?!?!?!
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Ei gelegt was nun?

Um welche Gecko Art handelt es sich denn?
 
Thema:

Ei gelegt was nun?

Ei gelegt was nun? - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Hautproblem: Hallo ich habe 3 gelbwangen wasserschildkröten.Bis jetzt gab es nie Probleme Leben schon 12 Jahre bei mir.Habe eben gesehen das das 1 Weibchen...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Schale der Eier ist zu dünn, trotz Sepia: Liebes Forum, heute hat mein Thb Weibchen 3 Eier gelegt. Zwei sind zerbrochen beim Legen und die Schale war viel zu dünn. Das 3. Ei war nur etwas...
Oben