Labor

Diskutiere Labor im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; aloae, ich muss ja nach der Entwurmung noch ne Kotprobe von allen machen lassen. Bisher hab ichs bei Exomed testen lassen. Bin jedoch gerad bei...
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0
aloae,
ich muss ja nach der Entwurmung noch ne Kotprobe von allen machen lassen. Bisher hab ichs bei Exomed testen lassen. Bin jedoch gerad bei Dr. Biron drauf gestoßen, dass er das auch anbietet (http://www.reptilienlabor.de/). Ich weiß, dass dr. Biron einen guten Ruf genießt. Kann ich es also getrost zu ihm schicken? Er ist etwas günstiger als Exomed nämlich. Und da es wieder 3 Probn sind und ich erst 3 gemacht hatte, macht das schon was aus -_-
Lg
Sandra
 
viresce

viresce

Beiträge
420
Reaktionen
0
Macht er inzwischen auch den PCR, oder immernoch ELISA, IFT und die Färbung?
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Soweit ich weiß noch kein PCR.
 
viresce

viresce

Beiträge
420
Reaktionen
0
Okay dann warte ich noch etwas mit der neuen Kotprobe.
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0
auf der hp steht, dass pcr demnächst verfügbar ist. bei mir gehts im moment halt nur um oxyuren.
pcr kannst du doch nach wien schicken.
lg sandra
 
Thema:

Labor

Labor - Ähnliche Themen

  • Wie gehe ich vor, um eine Kotprobe ins Labor nach Wien zu schicken?

    Wie gehe ich vor, um eine Kotprobe ins Labor nach Wien zu schicken?: Hallo zusammen, momentan kann ich euch wohl nur mit Problemen überschütten. :sad: Falls ich im flaschen Unterforum unterwegs sein sollte bitte...
  • Wie gehe ich vor, um eine Kotprobe ins Labor nach Wien zu schicken? - Ähnliche Themen

  • Wie gehe ich vor, um eine Kotprobe ins Labor nach Wien zu schicken?

    Wie gehe ich vor, um eine Kotprobe ins Labor nach Wien zu schicken?: Hallo zusammen, momentan kann ich euch wohl nur mit Problemen überschütten. :sad: Falls ich im flaschen Unterforum unterwegs sein sollte bitte...