tarentola annularis: ja, nein???

Diskutiere tarentola annularis: ja, nein??? im Andere Geckos Forum im Bereich Geckos; hallo, bin hier frisch angemeldet so meine erste frage was issen das für ein gecko, mir wurde gesagt es ist tarentola annularis Link wurde...
G

gecko1302

Gast
hallo, bin hier frisch angemeldet so meine erste frage

was issen das für ein gecko, mir wurde gesagt es ist tarentola annularis

Link wurde entfernt, Bild leider nicht mehr vorhanden


meine geckos bei mir im terra sehn genauso aus wie der auf dem bilde

was sagt ihr dazu????

mfg.: gecko1302
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: tarentola annularis: ja, nein???

Als Vergleich wären Bilder von deinen Tieren nicht schlecht ;)
 
G

gecko1302

Gast

AW: tarentola annularis: ja, nein???

naja jetzte isses grad schlecht ich finds usb-kabel von meinem handy nich, und digikam habsch kenn

aber wie gesagt der auf dem bild sieht haargenauso aus wie die die ich im terra hab

mfg.: gecko1302
 
Dominik2

Dominik2

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: tarentola annularis: ja, nein???

Na der auf dem Bild wäre schonmal ein annularis...
Gruß Dom
 
G

gecko1302

Gast

AW: tarentola annularis: ja, nein???

ok dangge mehr wollt ich gar nicht wissen

also is das ein tarentola annularis oder auch weißpunktmauergecko
 
M

micky1

Beiträge
410
Punkte Reaktionen
0

AW: tarentola annularis: ja, nein???

jup
 
G

gecko1302

Gast

AW: tarentola annularis: ja, nein???

hab da noch eine fragen wie hält man denn t. annularis????

also trokenterra weiß ich aber welches substrat, temp, LF, vielleicht auch noch einrichtung des terrariums????

mfg.: gecko1302
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: tarentola annularis: ja, nein???

Wieso fragst Du denn nach den Haltungsbedingungen, wo Du doch schon welche hälst?
Bist Du unvorbereitet zu diesen Molchen gekommen?
 
C

Chris3004

Gast

AW: tarentola annularis: ja, nein???

Hört sich in der Tat etwas hilflos und übereilt an ;) Hilft ja nun aber auch nicht weiter.

Also hier findest Du einiges: Klick!

z.B. das hier: Nochmal Klick!

Es hat ca. 15Sek. gedauert, bis ich o.g. Link gefunden hatte. Nimm Dir etwas Zeit und Du wirst sicherlich viel finden. Die Art wird oft gehalten und die Informationen sollten problemlos zu beschaffen sein.

Ich halte sie nicht, weshalb ich keine Erfahrungswerte posten kann.

NICE!;)

Sind aber trotzdem keine Molche:p:p:p

Gruss
Chris
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Punkte Reaktionen
0

AW: tarentola annularis: ja, nein???

[/QUOTE]NICE!;)
Sind aber trotzdem keine Molche:p:p:p
Gruss Chris[/QUOTE]
_______________________________________________________________
Liegt beim ersten Sonnenstrahl draußen und genießt die Wärme...
hat wohl doch was von einem Wüstengecko.
 
G

gecko1302

Gast

AW: tarentola annularis: ja, nein???

naja, ne voreilig war ich nich, also es war so: ich bin durch ein bakannten in die terraristik gekommen, hab von ihn ein ein terrarium bereitgestellt bekommen und dann sah ich diese geckos in der zohandlung sitzen die ham die aber unter T. mauritanica verkauft (hab mich noch über T. mauretanica erkundigt im i-net und litertur, dann hab ich sie mir gekauft), dann kam mal ein freund von mir der auch in der terraristik tätig ist und der meinte das es T. annularis ist, nun durch die frage die ich hir im forum gefragt hab wurde mir bestätigt das es T. annularis ist, und wollt ich fragen wie mann eben T. annularis hält.

bei google hab ich auch schon viel gesucht unter T. annularis hab zwar was gefunden, aber am liebsten wär mir eben ein haltungsbericht von T. annularis, was ich aber nicht gefunden hab bei google

naja, mfg.:gecko1302
 
G

gecko1302

Gast

AW: tarentola annularis: ja, nein???

ok, gut danke

hat schon ziemlich geholfen, also ich hab jetzte in das terrarium bei mir ( was schon mit einer rückwand versehen ist) ein sand-kiesgemisch reingetan, steinaufbauten, als pflanzen, wollte ich ein kleinen affenbrotbaum und eine aloeart reinsetzte ist das dann so ok????

mfg.: gecko1302
 
Thema:

tarentola annularis: ja, nein???

tarentola annularis: ja, nein??? - Ähnliche Themen

Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Überwinterungskontrolle ja/nein?: Ihr Lieben. Ich habe seit mehreren Jahren eine männliche griechische Landschildkröte, welche diesen Winter das erste mal draussen überwintert...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
Trennungsangst?: Hallo und schönen guten Tag zusammen, hat Jemand zu folgender Situation eine Idee, die meinen Gedanken es mit Bachblüten auszuprobieren bestärkt...
Oben