meine Sunglows-Weibchen

Diskutiere meine Sunglows-Weibchen im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Sag mal, hältst du alle deine Zuchtgruppen so miserabel???? Die armen Tiere!! Und zu den Blizzards, die erscheinen mir noch ein wenig klein für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
Sag mal, hältst du alle deine Zuchtgruppen so miserabel???? Die armen Tiere!! Und zu den Blizzards, die erscheinen mir noch ein wenig klein für Verpaarung.
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: meine Sunglows-Weibchen

Da kann sich das Männchen aber freuen und die momentane Zeit genießen denn seine Zukunft ist zum kotzen.
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: meine Sunglows-Weibchen

also ich hab thorsten als sehr nett und freundlich kennengelernt!!
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: meine Sunglows-Weibchen

Mich interessiert die Haltung Deiner Tiere kein Stück, jedoch in einem öffentlichen Forum den vollständigen Namen anderer Leute raus zu posaunen ist ein no-go...das gehört geahndet.
Aber vielleicht brüllt Deinen ja auch mal jemand und ein anderer kommt dich mal besuchen, um Dir persönlich mitzuteilen was er von Deiner Person hält ;)

also...nix für ungut ;)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: meine Sunglows-Weibchen

@ Geckoter

Halt mal den Ball flach bitte, Real Namen haben hier nichts zu suchen und Beleidigungen auch nicht!! Ich habe den Beitrg vorläufig gelöscht. Bis entschieden wird.
 
C

Chris3004

Gast

AW: meine Sunglows-Weibchen

sehr amerikanisch.....
 
D

David Kreipner

Gast

AW: meine Sunglows-Weibchen

User gesperrt. Kommentare, Beleidigungen und die schlechte Haltung hier so zu demonstrieren und damit eventuell noch Unerfahrene damit zu beeinflussen, dass man so Tiere halten kann, will ich hier nicht haben.
Ausserdem geht mir das arrogante Gehabe aufn S...

:closed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

meine Sunglows-Weibchen

meine Sunglows-Weibchen - Ähnliche Themen

Und wieder ein fehlsozialisiertes Weibchen: Hi ihrs, immer wieder hört man, dass Weibchen auch alleine zusammen gehalten werden können. Aktuell habe ich hier ein Notschweinchenweibchen...
Neue Gebührenordnung für Tierärztinnen und Tierärzte: Vermutlich haben es nur wenige mitbekommen, weil Tierarztbesuche leider grundsätzlich teuer sein können, somit doof sind und gern vermieden...
Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Einsames Chinchilla im Tierheim Erfurt ...: ... sucht ein neues Zuhause. Link wurde entfernt Sorry, ich weiß, dass facebook-Links hier eigentlich nicht erwünscht sind, aber das Tier tut mir...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Oben