Neuigkeiten und updates

Diskutiere Neuigkeiten und updates im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Rollkragenpullis im Mai? Ob das nicht zu warm wird? Raptor beim Schlupf Mein schönster snake-eyed sunglow für dieses JAhr Ich mag die Farben...
  • Neuigkeiten und updates Beitrag #1
Griesi

Griesi

Punkte Reaktionen
0
Rollkragenpullis im Mai? Ob das nicht zu warm wird?

Raptor beim Schlupf

Mein schönster snake-eyed sunglow für dieses JAhr

Ich mag die Farben bei diesem "Patternless Reverse Striped" (PRS)

Warum nur muss ich immer an die Kaiser Chiefs denken wenn ich mir Raptoren ansehe?:
http://youtube.com/watch?v=JMDcOViViNY

Die Schlüpflinge der letzten Woche:

Größenvergleich zwischen E. m. macularius (Tangerine het Raptor) und der kleineren Unterart E. m. afghanicus 60gr vs. 33gr.:

Meine W&Y-Dame, die ich nächste Woche das erste Mal verpaaren werde:

Und weil manche Fragen in diesem Forum immer kommen, die Antworten bereits im Voraus :D:

- Sorry, ich habe noch keine Homepage.

- Nein, ich verkaufe noch keines der Tiere.

- Es tut mir leid, aber iich weiß noch nicht wie teuer sie sein werden.

- Ja, ich werde abzugebende Tiere hier posten.

Liebe GRüße

• Neuigkeiten und updates Beitrag #2
H

himmelswind

Punkte Reaktionen
0

AW: Neuigkeiten und updates

Na dann sind ja alle Fragen beantwortet!!!:D:D:D:D

lg madeline

• Neuigkeiten und updates Beitrag #3
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Sehr schöne Tiere Griesi, Glückwunsch!

• Neuigkeiten und updates Beitrag #4
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Was heißt denn W&Y ist das die Farbform, wenn ja, welche?

• Neuigkeiten und updates Beitrag #5
Griesi

Griesi

Punkte Reaktionen
0

Was heißt denn W&Y ist das die Farbform, wenn ja, welche?

W&Y steht für White & Yellow. Es handelt sich hierbei um eine schon etwas ältere Zuchtform aus Osteuropa. Der genaue genetische Hintergrund, der Erbgang- und ob es eine Verwandschaft zu der deutlich jüngeren Zuchtform "Enigma" gibt wird gerade von verschiedenen Züchtern getestet.

• Neuigkeiten und updates Beitrag #6
pepe83

pepe83

Punkte Reaktionen
0

Interesant interessant.....

Gruß Patrick

• Neuigkeiten und updates Beitrag #7
kleinerMolch

kleinerMolch

Punkte Reaktionen
0

Schöne Tiere und Glückwunsch zu den ganzen ENZ.
Das letzte Tier sieht auch schicke aus, vor allem das PM zwischen
den Beinen.

Thema:

Neuigkeiten und updates

Neuigkeiten und updates - Ähnliche Themen

Biete PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/hets, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off: PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/het's, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off Es ist wieder Zeit, bald ist Hamm und ich möchte ein paar...
Biete PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/hets, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off: PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars/het's, MSR, DS, Deep Oranges Hamm 20% off Es ist wieder Zeit, bald ist Hamm und ich möchte ein paar...
Biete PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars und hets, MSR, DS, Deep Oranges uvm.: PLZ 59457: mack-bell| Patty Stripe Radars und het's, MSR, DS, Deep Oranges uvm. Es ist wieder Zeit, bald ist Hamm und ich möchte ein paar meiner...
Biete Leopard Geckos for Hamm, adults, proven breeders, deals... spring sale!: All pre-orders are subject to 25% discount till next friday (20/05/2011). Act fast. Most of the animals posted are ready to breed. Multiple orders...
Biete mack-bell | W&Y, (MS)Radar, DO/PS Bell het Radar | Hamm/Recklinghausen/Versand: Da ich nun die Planung 2012 fertig habe und bemerkt habe, dass ich doch ein paar Tiere zuviel habe, möchte ich noch eine Hand voll schöner...
Oben