erster Raptornachwuchs

Diskutiere erster Raptornachwuchs im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, nach längerem Warten ist gestern mein erster Raptor geschlüpft. Hier mal ein Bild (leider etwas unscharf) direkt nach dem Schlupf ...
gremlin

gremlin

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach längerem Warten ist gestern mein erster Raptor geschlüpft. Hier mal ein Bild (leider etwas unscharf) direkt nach dem Schlupf ...

Wie es sich für einen kleinen Raptor gehört, ohne jegliche Zeichnung mit einem schönen rosa/hellroten Schwanz (kommt auf dem Foto leider nicht so raus) und zwei komplett roten Augen :D

Gruß
:teufel6:gremlin:teufel6:

Anhänge

• R2008-1.jpg
    R2008-1.jpg
    91 KB · Aufrufe: 116
Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

AW: erster Raptornachwuchs

Wow! Sehr hübsch!! Gratuliere!!
Behälst Du ihn oder ist er zu verkaufen? *g*

Liebe Grüße
Michelle

gremlin

gremlin

Punkte Reaktionen
0

Danke für die Blumen :smilie:

Ich ziehe dieses Jahr noch ein paar Raptor und Sunglow het. Raptor nach, die auch zum Verkauf stehen. Die nächsten schlüpfen in etwa vier Wochen. Die Kleine steht natürlich auch zum Verkauf (Abgabe in etwa zwei Monaten).

Gruß

gremlin

gremlin

Punkte Reaktionen
0

So ... mal zwei bessere Bilder :D

Gruß

Anhänge

• R2008-1 080527I.jpg
    R2008-1 080527I.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 78
  • R2008-1 080527II.jpg
    R2008-1 080527II.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 61
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Punkte Reaktionen
0

Er/ Sie (?) ist wunderschön!!
Lg, Rebecca

K

_Karatekid_

Punkte Reaktionen
0

Schick mir mal bitte ne PN mit ner Preisvorstellung deinerseits.

LG Maxi

Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

Maxi, das ist schon meiner.. *ggg*

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Sehr schöner Raptor, Gratulation an Züchter und Käufer! :smilie:

gremlin

gremlin

Punkte Reaktionen
0

Danke Leonie :D

Gruß

Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

Danke schön Annika..

L

l-gecko

Punkte Reaktionen
0

ich liiieeeeebbbbeeeeeeee raptoren!!!!!!!

freut mich für dich!!!!!

hoffentlich bleiben die augen so rot ;)

unser kleine hatte auch komplett rote augen nach dem schlupf..... und jetzt so nach und nach wird das eine auge zum snake eye, aber trotzdem find ich ihn klasse!!!

gremlin

gremlin

Punkte Reaktionen
0

Jo, dass mit dem Umfärben der Augen bei den Raptors ist normal. Wenn ich es richtig mitbekomme, haben nur die wenigsten als adulte Tiere noch komplett rote Augen.

Ich finde beides sehr schön. Mein Weibchen sieht einfach "cool" aus mit seinen Snakeeyes.

Gruß

Thema:

erster Raptornachwuchs

erster Raptornachwuchs - Ähnliche Themen

Schmerzen, plötzliche Lautäußerungen: Guten Morgen, seit gestern scheint es unser Pepchen - wieder einmal- erwischt zu haben...:runzl: Und das natürlich am späten Samstagabend...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Haarausfall am Hals und Fell ist nass: Guten Morgen zusammen, Wir sind leider ratlos und wissen nicht weiter. Unser Meerschweinchen hat vor einiger Zeit aufgehört zu essen, es war klar...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Oben