erster Raptornachwuchs

Diskutiere erster Raptornachwuchs im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, nach längerem Warten ist gestern mein erster Raptor geschlüpft. Hier mal ein Bild (leider etwas unscharf) direkt nach dem Schlupf ...
gremlin

gremlin

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nach längerem Warten ist gestern mein erster Raptor geschlüpft. Hier mal ein Bild (leider etwas unscharf) direkt nach dem Schlupf ...

Wie es sich für einen kleinen Raptor gehört, ohne jegliche Zeichnung mit einem schönen rosa/hellroten Schwanz (kommt auf dem Foto leider nicht so raus) und zwei komplett roten Augen :D

Gruß
:teufel6:gremlin:teufel6:
 

Anhänge

  • R2008-1.jpg
    R2008-1.jpg
    91 KB · Aufrufe: 116
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: erster Raptornachwuchs

Wow! Sehr hübsch!! Gratuliere!!
Behälst Du ihn oder ist er zu verkaufen? *g*

Liebe Grüße
Michelle
 
gremlin

gremlin

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: erster Raptornachwuchs

Danke für die Blumen :smilie:

Ich ziehe dieses Jahr noch ein paar Raptor und Sunglow het. Raptor nach, die auch zum Verkauf stehen. Die nächsten schlüpfen in etwa vier Wochen. Die Kleine steht natürlich auch zum Verkauf (Abgabe in etwa zwei Monaten).

Gruß
:teufel6:gremlin:teufel6:
 
gremlin

gremlin

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: erster Raptornachwuchs

So ... mal zwei bessere Bilder :D

Gruß
:teufel6:gremlin:teufel6:
 

Anhänge

  • R2008-1 080527I.jpg
    R2008-1 080527I.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 78
  • R2008-1 080527II.jpg
    R2008-1 080527II.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 61
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: erster Raptornachwuchs

Er/ Sie (?) ist wunderschön!!
Lg, Rebecca
 
K

_Karatekid_

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: erster Raptornachwuchs

Schick mir mal bitte ne PN mit ner Preisvorstellung deinerseits.


LG Maxi
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: erster Raptornachwuchs

Maxi, das ist schon meiner.. *ggg*
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: erster Raptornachwuchs

Sehr schöner Raptor, Gratulation an Züchter und Käufer! :smilie:
 
gremlin

gremlin

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: erster Raptornachwuchs

Danke Leonie :D

Gruß
:teufel6:gremlin:teufel6:
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: erster Raptornachwuchs

Danke schön Annika..
 
L

l-gecko

Beiträge
141
Punkte Reaktionen
0

AW: erster Raptornachwuchs

ich liiieeeeebbbbeeeeeeee raptoren!!!!!!!

freut mich für dich!!!!!

hoffentlich bleiben die augen so rot ;)

unser kleine hatte auch komplett rote augen nach dem schlupf..... und jetzt so nach und nach wird das eine auge zum snake eye, aber trotzdem find ich ihn klasse!!!
 
gremlin

gremlin

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: erster Raptornachwuchs

Jo, dass mit dem Umfärben der Augen bei den Raptors ist normal. Wenn ich es richtig mitbekomme, haben nur die wenigsten als adulte Tiere noch komplett rote Augen.

Ich finde beides sehr schön. Mein Weibchen sieht einfach "cool" aus mit seinen Snakeeyes.

Gruß
:teufel6:gremlin:teufel6:
 
Thema:

erster Raptornachwuchs

erster Raptornachwuchs - Ähnliche Themen

Schmerzen, plötzliche Lautäußerungen: Guten Morgen, seit gestern scheint es unser Pepchen - wieder einmal- erwischt zu haben...:runzl: Und das natürlich am späten Samstagabend...
Panikattacke?!: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas verzweifelt, da meine Schildkröte gerade eine Art "Anfall" hatte. Hier erst mal die Antworten aus dem...
Haarausfall am Hals und Fell ist nass: Guten Morgen zusammen, Wir sind leider ratlos und wissen nicht weiter. Unser Meerschweinchen hat vor einiger Zeit aufgehört zu essen, es war klar...
Drei (sehr wahrscheinlich) tragende Mädels gerettet - Fragen: Hallo zusammen! Nun ja, wie der Titel schon sagt habe ich seit einigen Stunden drei - sehr wahrscheinlich - tragende Mädels im Haus. Deutlich...
Neues Aquarium: Hallo zusammen, ich halte eine 13 Jahre alte falsche Landkarten-Höckerschildkröte. (Wurde mir damals als Mississipi-Höckerschildkröte verkauft)...
Oben