Gelege

Diskutiere Gelege im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo ihr Lieben Gestern habe ich 2 Eier gefunden.:mrgreen: Habe sie sofort in den "Brüter" verfrachtet. Ich bin nun sehr aufgeregt ob es klappt...
E

eddylein

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben
Gestern habe ich 2 Eier gefunden.:mrgreen:
Habe sie sofort in den "Brüter" verfrachtet.
Ich bin nun sehr aufgeregt ob es klappt.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, legt das Weibchen nach 3? Wochen noch mal?

Einen lieben Gruss
die aufgeregte
Jutta:daumen:

09.06.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gelege . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Gelege

Gelege - Ähnliche Themen

• Inkubator ausgefallen

Inkubator ausgefallen: Hilfe - was mach ich jetzt? Seit 43 Tagen liegen unsere Schildieier im Inkubator. Leider ist dieser heute Nacht kaputt gegangen und heizt nicht...
  • Gelege bergen

Gelege bergen: Hallo, mich würde mal interessieren wie lange man die Eier in der Erde lassen kann bis man sie in den Brüter überführt. Ich war jetzt eine Woche...
  • Erstes Gelege

Erstes Gelege: Unsere Breitrand Dame hat gestern abgelegt,9Eier an der Zahl juhu:schildkroete_2::turtles::freude:
  • Anzahl der Eier pro Gelege

Anzahl der Eier pro Gelege: Hallo mein Name ist Tim und ich bin neu hier,ich habe seid einigen Jahren Eier legende THBS die immer so 5 bis 8 Eier pro Gelege legen. Dieses...
  • Schon erste Gelege?

Schon erste Gelege?: Hallo zusammen! Wie sieht es bei Euch aus, gibt es schon erste Gelege? Das unbeständige Wetter macht es den Tieren ja dieses Jahr nicht leicht...
  • Schon erste Gelege? - Ähnliche Themen

• Inkubator ausgefallen

Inkubator ausgefallen: Hilfe - was mach ich jetzt? Seit 43 Tagen liegen unsere Schildieier im Inkubator. Leider ist dieser heute Nacht kaputt gegangen und heizt nicht...
  • Gelege bergen

Gelege bergen: Hallo, mich würde mal interessieren wie lange man die Eier in der Erde lassen kann bis man sie in den Brüter überführt. Ich war jetzt eine Woche...
  • Erstes Gelege

Erstes Gelege: Unsere Breitrand Dame hat gestern abgelegt,9Eier an der Zahl juhu:schildkroete_2::turtles::freude:
  • Anzahl der Eier pro Gelege

Anzahl der Eier pro Gelege: Hallo mein Name ist Tim und ich bin neu hier,ich habe seid einigen Jahren Eier legende THBS die immer so 5 bis 8 Eier pro Gelege legen. Dieses...
  • Schon erste Gelege?

Schon erste Gelege?: Hallo zusammen! Wie sieht es bei Euch aus, gibt es schon erste Gelege? Das unbeständige Wetter macht es den Tieren ja dieses Jahr nicht leicht...