Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

Diskutiere Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; Hallo also akut haben wir keine Probleme, soviel vorab. Sollte mal was auftreten, möchte ich vorbereitet sein. Kann mir jemand einen Tierarzt in...
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #1
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0
Hallo

also akut haben wir keine Probleme, soviel vorab. Sollte mal was auftreten, möchte ich vorbereitet sein. Kann mir jemand einen Tierarzt in der gegend empfehlen.

Danke schon mal.
 
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #2
H

himmelswind

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

jup.
In Darmstadt ist einer hinterm Saturn
Da geh ich auch immer hin.
Sehr gut!!!

lg madeline

p.s. sehr teuer die sprechstunde;)
 
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #3
D

David Kreipner

Gast

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

Das ist der Kniese. Bin jetzt nicht unbedingt nen Freund von ihm, aber is OK.
Kommt mir manchmal bisschen überheblich daher und das mag ich nicht. Auch habe ich schlechte Erfahrung bei der Einschläferung eines Tieres bei ihm gemacht. Aber das muss jeder selbst entscheiden, ob man mit der Art eines Menschen kann oder nicht. meine medikamente für Tiere oder die Wurmkuren hole ich immer bei ihm.
 
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #4
H

himmelswind

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

ja genau mir ist der name nicht eingefallen.

Ja ich hatte nur mit ner Frau was zu tun. (merke mir nicht die namen denke immer das das unglück bringt)

Waren alle ganz nett:eyes:

lg madeline
 
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #5
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

Hallo

danke, wo ist der genau?
 
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #6
H

himmelswind

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

Er ist hinter dem Saturn Parkhaus.
Ich kann den weg nicht gut beschreiben. Naja ist eine ziemliche holper straße. Fragst am besten mal David!!!

lg madeline
 
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #7
Melanka

Melanka

Beiträge
469
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #8
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

Hallo

danke
 
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #9
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

Tierarzt

Der Kniese hat zwei Praxen in Darmstadt.

1. Adresse (Stadtpraxis):
Wilhelm-Glässing-Str. 2
2. Adresse:
Dieburger Straße 203

In Mainz gib es auch eine super gite Tierärztin. Wiekt auch viel im Reptielienzoo in Landau mit und hat super viel Ahnung.

Hier die Adresse:
Dr. Wiechert
Frauenlobstr. 42
55118 Mainz
Tel.: 06131-632036

Sie macht auch telefonische Beratungen.....

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Diana
 
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #10
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

Hallo

danke noch mal,

hätte deine Antwort fast übersehen.
 
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #11
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

kostet so eine Telefonberatung eigentlich auch? (blöde Frage??)
 
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #12
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

Hallo

vorstellen könnte ich mir es.

@ beef

warst du schon mal in der Tierklinik in Grossostheim. Die schienen sehr gut ausgestattet zu sein.
 
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #13
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

Hi,

nein hab ich auch noch nix von gehört? warst du schonmal da?? ich hab am Fr. mein Kotprobe in meinem Wohnort (ist genau neben Großostheim) abgegeben..
aber die schienen das nicht so oft zu machen..
 
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #14
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

Hallo

ich war da mal mit meinen Hunden.

Sehr gut ausgestattet. Was sie im Bezug auf Reptilien drauf haben, kann ich aber nicht sagen.
 
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #15
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

Hi,

also mein Kleiner macht doch wieder zicken, ich muss jetzt mal zu einem Fachkundigen Arzt. Ich komme aus der nähe von Aschaffenburg.. also DA und FFM sind ungefähr gleich weit weg, wen kann man denn da Empfehlen??

mein TA aus dem "Dorf" hat mir Selzer u. Mittenzwei in Gelnhausen empfohlen, aber ich finde im Internet nicht ...

ist leider dringend, werd wohl wenn keiner nen Tipp hat morgen mal bei dem in Darmstadt anrufen


Gruss Chris
 
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #16
H

himmelswind

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

also ich war bis jetzt nur in da und dort war es gut

lg madeline
 
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #17
BEEF

BEEF

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

also, war heute dort, er konnte "leider" auch nichts feststellen, meinte ausser das er wirklich bisschen dünn ist sieht er gut aus..

naja er hat auf Verdacht halt ne Spritze mit Antibiotika verschrieben..


achso, hab als Werbung das Forum angegeben ;) aber denke mal nicht das du was dafür bekommen wirst oder @ David ;)

und @ Cichliden.. ich hab den in Großostheim mal angerufen, sie kennen sich etwas besser mit Schildkröten aus, aber mehr ham sie sich dann nicht zugetraut?!´sag ich mal so ;)


Gruss Chris
 
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #18
B

Bianca7375

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

Hallo!! Also wenn es euch nicht zu weit ist, fahrt unbedingt mal nach Wiesbaden-Biebrich zum Dr. Geyer. Er hat super Ahnung und im Gegensatz zu zwei andern Tierärzten die auf Reptilien spezialisiert sind hat er meine wieder fit bekommen, super beraten und informiert! Er ist Fachtierarzt für Zootiere und weiß wirklich was er tut.

Hier die KOntaktdaten:
Tierarztpraxis Dr. Bert Geyer
Fachtierarzt für Zootiere
Gaugass 7
65203 Wiesbaden Biebrich
0611 1472655
 
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #19
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

Super Tierarzt

Das kann ich nur bestätigen, nimmt sich super viel Zeit und berät auch am Telefon ausführlich und kostenlos......

Und er ist nicht so überteuert wie andere Reptilienärzte.

Liebe Grüße
Diana
 
  • Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? Beitrag #20
Diana Jertz

Diana Jertz

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

Super Tierarzt

Hallo alle zusammen,

wollte euch mal von meinem Tierarztbesuch berichten.

War gestern in Wiesbaden beim Dr. Geyer. Er macht direkt einen Abstrich und färbt es ein (EFT Test glaube ich, bitte verbessert mich wenn ich Quatsch rede). Heut emorgen hatte ich dann meine Ergebnisse, alles negativ. Keine Würmer, keine Cryptos kein gar nichts :smilie:

Seine rede: Habe selten so schöne Tiere in einem so gutem Gesundheitszustand auf dem Tisch gebabt.

Natürlich haben ich aber auch noch mal von allen adulten Tieren Proben nach Wien geschickt. Auch alles wie immer negativ :D

Liebe Grüße
Diana
 
Thema:

Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg?

Tierarzt für Reptilien im Raum Darmstadt/Dieburg? - Ähnliche Themen

Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Frühkastration f. Katzen Raum Bamberg (Oberfranken): Hallo zusammen, kennt jemand einen Tierarzt in Raum Bamberg, der Frühkastrationen (ab der 12. Woche) durchführt? Ich habe zwar Beiträge hier im...
Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
1/4 Amodip (1,25mg) beim Tablettenstellen runfergefallen: Hallo ihr Lieben, Heute ist mir beim Tablettenstellen eine viertel Tablette eines Blutdruckmedikamentes meiner ältesten Katze runtergefallen und...
Oben