Neuzugänge aus Heilbronn!

Diskutiere Neuzugänge aus Heilbronn! im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo! Hier sind Meine Neuzugänge aus Heilbronn! Bin total glücklich! Bild1: Patternless Albino 1.0 Bild2: Tremper Albino het Raptor 0.1 Bild3...
Leo.Fan

Leo.Fan

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hier sind Meine Neuzugänge aus Heilbronn!
Bin total glücklich!
Bild1: Patternless Albino 1.0
Bild2: Tremper Albino het Raptor 0.1
Bild3: Tremper Albino het Raptor poss. Giant 0.1
Bild 2+3 kommen von Nagashi! Nochmal einen RIESEN Dank dafür naga! Die beiden sind so knuffig! :D

Anhänge

• DSC00961.jpg
    DSC00961.jpg
    68 KB · Aufrufe: 44
  • DSC00967.jpg
    DSC00967.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 46
  • DSC00970.jpg
    DSC00970.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 43
nagashi

nagashi

Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge aus Heilbronn!

hey marcel!

freu mich tierisch, dass dir die kleinen gefallen und sie dich glücklich machen!! ;)
aber am wichtigsten ist mir, dass die zwei es bei dir gut haben werden!!!
und wie gesagt... bei problemen hast ja meine telenummer...

liebe grüße
naga

Leo.Fan

Leo.Fan

Punkte Reaktionen
0

AW: Neuzugänge aus Heilbronn!

Brauchst Dir da keine Gedanken zu machen die Beiden haben es mit Sicherheit gut bei mir! Und wenn Ich fragen habe rufe Ich Dich natürlich an! Keine Frage!
Lg

Thema:

Neuzugänge aus Heilbronn!

Neuzugänge aus Heilbronn! - Ähnliche Themen

Biete PLZ 64625, Leopardgeckonachzuchten und adulte Tiere abzugeben: Hallo! Wir haben noch ein paar Tiere in Gute Hände abzugeben, eigene Nachzuchten aus 2013 und adulte Tiere: 0.3 Bell Sunglow aus 2013 (Eigene...
Biete PLZ 64625, Leopardgeckoweibchen abzugeben, NZ 2012: Hallo! Wir haben noch einige Weibchen aus dem letzten Jahr abzugeben: 0.1 Bell Sunglow (aus Verpaarung Bell Sunglow x Bell Sunglow, keine...
Biete Leopardgecko Zuchttiere wegen Aufgabe abzugeben: Wegen Aufgabe gebe ich u.a. meine Leopardgeckos ab. Bilder und weitere Daten findet ihr hier...
Biete 1.5 Zuchtgruppe Raptor/Mack Snow etc. dringend: aus München 81547 Aus privaten Gründen muss ich mich leider dringend von meiner Zuchtgruppe Leopardgeckos trennen. Die Gruppe besteht aus: 1.0...
Biete Adulte Leopardgeckos und Nachzuchten 2011+2012: Hallo Leute, ich habe einige schöne Leopardgeckos zur Abgabe, schaut doch einfach mal auf meiner HP www.leopardgecko-cross.com vorbei, bei...
Oben