2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

Diskutiere 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; 2.Teil meines "Haus der Leos´s" :D So Hallo an Alle! Nach einem sehr stressigen Tag kann ich Euch nun den 2ten Teil zeigen! :D Bin komplett...
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0
2.Teil meines "Haus der Leos´s" :D

So Hallo an Alle!
Nach einem sehr stressigen Tag kann ich Euch nun den 2ten Teil zeigen! :D
Bin komplett fertig mit der Umzieherei und es war wirklich stressig heut, da Ich ja auch noch in Heilbronn auf der Börse war!
So und nun die Bilder!
 

Anhänge

  • DSC00975.jpg
    DSC00975.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 226
  • DSC00976.jpg
    DSC00976.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 247
  • DSC00978.jpg
    DSC00978.jpg
    80 KB · Aufrufe: 199
Lollibochen

Lollibochen

Beiträge
890
Punkte Reaktionen
0

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

das Terra sieht ziemlich klein aus.. wie groß ist denn das ? Un wieviele Leos hausen dadrin?
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

Es ist auch nur ein Kleines! 1,00m Becken! Und es sind da nur 2 Leos drin! Bis ich das große Terra bau!
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

Hmm, also mir gefällt das Terra nicht. Sry!! Aber da ist keine Rückwand drin und irgendwie auch nix anderes, nur die Höhlen. Aber wenn es nur Übergangsweise ist wirds wohl gehen.
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

Hm, von Prinzip her finde ich so nen extra Zimmer für die Leos schon klasse, aber sieht so kahl aus, so sehr ungemütlich, wie halt ne Abstellkammer..
Ich weiß, das ist den Leos egal, aber ich bin nunmal ne Frau, und deshalb gefällt mir das nicht so, hätte wenig Lust mich da aufzuhalten..
 
G

Gast12208

Gast

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

Ich wollte es garnicht so sagen aber wie Cherie schon sagt, finde ich den Raum ansich auch ziemlich.....naja.....hmm.....sieht für mich feucht und kalt aus und die Fliesen und Wände halt alt. Auch wenn natürlich die Tiere im Vordergrund stehen, würde ich persönlich mehr auf die gesamte Ästhetik achten. Zum Terra selbst kann ich wenig sagen, da man es kaum sieht und ich mich mit Leos auch nicht auskenne, aber es sieht doch sehr kahl aus. Wie die Dinger im Zooladen. So ohne richtige Rückwand und fast nix drin.
Alles nicht so mein Geschmack.

mfg
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

Es ging mir halt an erster stelle um die Leos und ihre Temperatur! Da ich im Dachgeschoss wohne und es bei uns im Sommer richtig warm im Raum wird! So hatte ich stellen weise Temperaturen von von fast 35-40 grad und das wollt ich den Tieren nicht antun verständlicher Weise! Der Raum an sich gefällt mir auch nicht aber es war jetzt halt keine andere Möglichkeit für mich da als dahin auszuweichen! Weil es dort immer schön kühl ist und sich die Temp. sehr gut regeln lässt! Verstehe Eure Meinung auf jeden Fall! Und mein Neues Terra werde ich dann auch demnächst beginnen!
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

Ok, dann sind sie da eindeutig besser aufgehoben.. Und vielleicht machst Du den Raum ja wenn Du mal Zeit hast auch ein wenig schicker.. ;-)
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

Ja hatte ich auch vor! :-D Da mir ,wie gesagt, das auch alles zu kahl ist :-D
mir war jetzt nur erstmal wichtig das das Regal fertig wird und der Umzug rum ist!
 
G

Gast12208

Gast

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

Dann wünsche ich viel Spaß und Erfolg beim Ausbau :) Kann ich natürlich verstehen, dass du die Tiere umgesiedelt hast, wenn es zu warm wird. :)

mfg
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

Ja na dann ist doch alles super. Setz auf jeden Fall neue Fotos rein, bin schon gespannt wie es wird.
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

Ja werde ich auf jedem fall tun! Nur wie gesagt das kann noch ein bissel dauern! Zeit und Geld mäßig! :-D
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

Hallo!
Habe mich doch entschlossen umzubauen! Da es mir ja auch nicht gefallen hat! Jetzt habe ich eine bessere Variante gefunden und es war wieder ein langer Tag :D! Hoffe es gefällt Euch jetzt besser! Sie haben jetzt einen seperaten Raum!
 

Anhänge

  • DSC01103.jpg
    DSC01103.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 117
  • DSC01104.jpg
    DSC01104.jpg
    69 KB · Aufrufe: 106
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

Äh, und was willst du jetzt hören? Da steht ein Inkubator und ein paar Plastikdosen, in denen offensichtlich Tiere sind und das in einem Raum, der aussieht wie ein leergeräumter Keller.
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

Hast du Dir den Thread mal durch gelesen? Ich wollte nur die Meinung hören weil es ein paar nicht gefallen hat und deswegen hab ich ein Update gemacht! Schlimm???
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

Ja, ich hab mir den Thread durchgelesen.
Und meine Meinung ist:
Nun ist es ein anderer Kellerraum, der für mich ebenso kahl aussieht, wie der letzte.
Da gibt es doch nichts, was man sagen kann, oder? Es steht ja auch kein Terrarium in dem Raum, also nochmals meine Frage: Was willst du jetzt hören?
Schöner Kellerraum mit Regal?
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

Vergess es einfach! Es ist kein Kellerraum sondern ein ganz normaler, bewohnbarer Raum in dem auch schon Leute drin gewohnt haben :shock:! Und diese Plastik Boxen nennt man Quarantäne Boxen;)! Deine Meinung hab ich ja jetzt!
 
T

Triketra

Beiträge
234
Punkte Reaktionen
0

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

ich denk für übergang ist es ok. und man sieht schön das du qarantäne machst. Wie du schon sagtest das große terra kommt ja noch
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

Genau! Aber das scheint grmblmonster wohl übersehen/überlesen zu haben!
Aber danke Triketra für Deine Meinung!
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: 2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

Nein, das ist mir auch alles klar. Ich glaube, DU hast mich nicht verstanden.
Du hast doch schon vorher gesagt, dass das nur für den Übergang sein soll. Warum hast du dann nochmals den Übergangsraum gewechselt?
Und was erhoffst du dir für Meinungen zu einem Übergangsraum, außer dass es ein Übergangsraum ist und das für den Übergang okay ist?
Das ist meine Frage.
 
Thema:

2.Teil meines "Haus der Leoss" :D

2.Teil meines "Haus der Leoss" :D - Ähnliche Themen

Frage zu Erfahrungen von Reinigung eines Eigenbaus bei Kokzidien: Hallo. :) Ich habe derzeit leider Kokzidien im Gehege und ich hab viel gelesen, dass man dabei alle Holzgegenstände entsorgen soll, mit denen die...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Oben