Mack Snow Schlüpfling

Diskutiere Mack Snow Schlüpfling im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, mein erster Leo ist dieses Jahr geschlüpft! Lang drauf warten müssen, 74 Tage in der Kiste gelgen! Michael
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Schlüpfling

Ohh Glückwunsch! Aber das ist kein Máck Snow, die sind rein schwarz weiß ;) Aber auf jeden Fall ein hübscher!
 
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Schlüpfling

Glückwunsch! Ok, auf dem ersten Bild kann man sich streiten
da ist die Bildqualität nicht besonders dolle, aber da es nochmal
dasselbe Tier auf dem zweiten Bild ist, und viel gelb, ist es kein MS,
wie Iris schon sagte er müsse weiß sein.

Lg, Lucea
 
Hammerhart888

Hammerhart888

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Schlüpfling

Ich freu mich für dich,der kleine ist ja total putzig.
Ob es ein Mack Snow ist kann ich nix sagen kenn mich nicht so gut aus damit.
Hauptsache dem Kleinen geht es gut ist gesund und Munter.
Der ist ja so goldig.

Gruß Isa
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Schlüpfling

Ist aus ner Verpaarung MS het. Tremper x Tremper! Und er ist wirklich fast nur schwarz-weiß, meine Kamera mogelt immer ein bißchen viel gelb in die Bilder!!! Hab leider keine bessere! Und ich hab hier zuhause ne MS-Dame, die ist auch ein bißchen gelbstichig!!! MS müssen nicht!!! immer Schneeweiß sein!!! Steht auch so irgendwo im WWW...

Michael
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Schlüpfling

Als Schlüpfling müssen sie aber schneeweiß und schwarz sein, und bei der Verpaarung hast du auch ne 50% Chance dasd welche rauskommen. :) Ist doch auch nicht schlimm, ist halt kein MS.
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Schlüpfling

Mal abwarten, wie Sie sich entwickelt! Ist mir aber eigentlich auch egal, solange Gesund ;-)

Michael
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Schlüpfling

Adult sehen MS meistens aus wie wildfarbene.
Aber als Schlüpflinge sind sie an der schneeweißen und schwarzen Bänderung zu erkennen.
Deshalb würde ich laut Bild auch wildfarben sagen.
Hier mal ein Beispiel:
 

Anhänge

  • Milay MS-XM1 16.09.07.jpg
    Milay MS-XM1 16.09.07.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 38
bruce1

bruce1

Beiträge
578
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Schlüpfling

sag auch: kein mack snow!

auf bild 1 schwer zu sagen, aber auf bild 2 sehe ich nen albino ;)
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Schlüpfling

Na dann ist es wohl ein Mack Snow Tremper Albino.. ;-)
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Schlüpfling

Ich denke es ist "nur" ein Tremper Albino(Nur ist gut jeder Gecko ist ein schönes kleines Wunder).
Ich hatte einen Bell Albino der sowas von hell mit seinem Gelb war. Er war quasi fast weiß :)
Naja ich dachte erst es sei ein Mack Bell aber es war ein Bell und ein schöner dazu :D
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Schlüpfling

Tremper Albino würde ja auch passen, Verpaarung war ja MS het. Tremper x Tremper! Mich ärgert nur immer wieder, daß meine Kamera alles so farbstichig darstellt! Gibt demnächst endlich ne Canon EOS ;-)

Michael
 
Thema:

Mack Snow Schlüpfling

Mack Snow Schlüpfling - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Erste Winterstarre bei 2,5 Jahre alten Landschildkröten im Freigehege?: Erste Winterstarre bei 2,5 Jahre alten Landschildkröten Hallo Vor 5 Jahren hab ich die Landschildkröte meines Vaters geerbt, und dem Männchen...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Oben