Mack Snow Schlüpfling

Diskutiere Mack Snow Schlüpfling im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi, mein erster Leo ist dieses Jahr geschlüpft! Lang drauf warten müssen, 74 Tage in der Kiste gelgen! Michael
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

AW: Mack Snow Schlüpfling

Ohh Glückwunsch! Aber das ist kein Máck Snow, die sind rein schwarz weiß ;) Aber auf jeden Fall ein hübscher!

kleinerMolch

kleinerMolch

Punkte Reaktionen
0

Glückwunsch! Ok, auf dem ersten Bild kann man sich streiten
da ist die Bildqualität nicht besonders dolle, aber da es nochmal
dasselbe Tier auf dem zweiten Bild ist, und viel gelb, ist es kein MS,
wie Iris schon sagte er müsse weiß sein.

Lg, Lucea

Hammerhart888

Hammerhart888

Punkte Reaktionen
0

Ich freu mich für dich,der kleine ist ja total putzig.
Ob es ein Mack Snow ist kann ich nix sagen kenn mich nicht so gut aus damit.
Hauptsache dem Kleinen geht es gut ist gesund und Munter.
Der ist ja so goldig.

Gruß Isa

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Ist aus ner Verpaarung MS het. Tremper x Tremper! Und er ist wirklich fast nur schwarz-weiß, meine Kamera mogelt immer ein bißchen viel gelb in die Bilder!!! Hab leider keine bessere! Und ich hab hier zuhause ne MS-Dame, die ist auch ein bißchen gelbstichig!!! MS müssen nicht!!! immer Schneeweiß sein!!! Steht auch so irgendwo im WWW...

Michael

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Punkte Reaktionen
0

Als Schlüpfling müssen sie aber schneeweiß und schwarz sein, und bei der Verpaarung hast du auch ne 50% Chance dasd welche rauskommen. :) Ist doch auch nicht schlimm, ist halt kein MS.

spunos

spunos

Punkte Reaktionen
0

Mal abwarten, wie Sie sich entwickelt! Ist mir aber eigentlich auch egal, solange Gesund ;-)

Michael

Leoni

Leoni

Punkte Reaktionen
0

Adult sehen MS meistens aus wie wildfarbene.
Aber als Schlüpflinge sind sie an der schneeweißen und schwarzen Bänderung zu erkennen.
Deshalb würde ich laut Bild auch wildfarben sagen.
Hier mal ein Beispiel:

Anhänge