kleiner Paroedura Picta

Diskutiere kleiner Paroedura Picta im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, Heute morgen habe ich diesen kleinen Zwerg im Inkubator gefunden, es ist meine erste eigenen Nachtzucht dieser Art und ich hätte nicht...
Gecko111

Gecko111

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Heute morgen habe ich diesen kleinen Zwerg im Inkubator gefunden, es ist meine erste eigenen Nachtzucht dieser Art und ich hätte nicht gedacht dass die so klein und schnell sind, er ist mir fast abgehauen.
Dann musste ich natürlich ertmal Bilder machen und euch zeigen.
 

Anhänge

  • DSCN8100.JPG
    DSCN8100.JPG
    51 KB · Aufrufe: 78
  • DSCN8102.JPG
    DSCN8102.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 65
  • DSCN8112.JPG
    DSCN8112.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 58
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: kleiner Paroedura Picta

Er/sie ist wunderschön. Gratulation. Ich habe zZt meine Leoeier im Inkubator und kann es auch kaum abwarten aber die sind erst 3 Wochen drin. Immer diese Warterei
 
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: kleiner Paroedura Picta

er ist wirklich sehr schön, besonders die Kontrastreiche zeichnung hats mir angetan.
Und , er macht seinem Namen alle Ehre, ist echt genial wie groß der Kopf ist im Vergleich zum Rest vom Körper.
 
Cichlidenwelt

Cichlidenwelt

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
0

AW: kleiner Paroedura Picta

Hallo

da gratuliere ich auch schön. Tolles Tier mit einer sehr schönen Zeichnung.
 
Thema:

kleiner Paroedura Picta

kleiner Paroedura Picta - Ähnliche Themen

THB-Eier vom 21.06.2022, befruchtet?: Hallo ihr lieben, ich habe zwei 2006 geborene Damen und seit etwa zwei Jahren einen kleinen Mann. Eine der Weibchen hat dieses Jahr nun ihre...
Hallo von zwei hübschen Stubentigern: Hallo! Ich wollte gerne meine beiden Katerchen vorstellen. Also los gehts :) Kater 1: Name: Munchkin Rufname: Munchy Alter: 7 1/2 Geburtstag...
Katzenflöhe, was nun?: Hallo, wir haben uns am Mittwoch zwei Babykätzchen von einem Bauern geholt. Leider war der Tierarzttermin erst für Montag angesetzt...
Katze hat Schnur verschluckt: Hallo unsere Minki ist jetzt 17 Wochen alt. Und seit 2 Wochen bei uns zuhause. Vorhin als ich aufgestanden bin habe ich im Wohnzimmer Durchfall...
Untypisches Krankheitsbild stute: Hallo! Heut hab ich mal ein etwas längeres Thema. Das geht jetzt beinahe 3 Jahre so. Könnte jetzt ein etwas längerer Text werden, aber ich...
Oben