Neues von Leontinka und Nixe

Diskutiere Neues von Leontinka und Nixe im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo erstmal, Heute war ich mit den Kotproben meiner 2 Ladies bei der TA. Und was soll ich sagen.... beide haben Oxyurien. Leontinka hat starken...
Geckomanie

Geckomanie

Reaktionen
0
Hallo erstmal,
Heute war ich mit den Kotproben meiner 2 Ladies bei der TA.
Und was soll ich sagen.... beide haben Oxyurien.
Leontinka hat starken Befall und Nixe hat schwachen Befall.
Na,ja. Ich sehe das nicht so schlimm, da die TA. sagte daß das eine typische Reptilienkrankheit ist.
Ich bekam da so ein Mittel, das ich den Beiden alle 10 Tage verabreichen soll.
Wieder eine neue Erfahrung für meine 2 Ladies. "Zwangsfütterung" mit dem Medikament. Leontinka lies erst mal einen Quäker ab, leckte sich das Zeug aber dann Willig von der Spritze.
Nixe machte etwas mehr Zicken, hat aber Ihre Portion auch geleckt.

Na dann Prost....
Geckomanie

23.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Neues von Leontinka und Nixe . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Neues von Leontinka und Nixe

Neues von Leontinka und Nixe - Ähnliche Themen

• Neue diagnosemöglichkeit für gefährliche Krankheitserreger bei Reptilien

Neue diagnosemöglichkeit für gefährliche Krankheitserreger bei Reptilien: gibt es nicht
  • Öfter mal was neues...

Öfter mal was neues...: Da war ich doch heut mal schnell ne Kleinigkeit für Terrarienausstattung kaufen und siehe da, Entwurmung für daheim. Fraglich, ob das was taugt...
  • Öfter mal was neues, diesmal aus dem Zoo-Fachgeschäft

Öfter mal was neues, diesmal aus dem Zoo-Fachgeschäft: Da war ich doch heut mal schnell ne Kleinigkeit für Terrarienausstattung kaufen und siehe da, Entwurmung für daheim. Fraglich, ob das was taugt...
  • Neuer mad. grandis hat Parasiten?

Neuer mad. grandis hat Parasiten?: Hallo, ich habe von einem Züchter ein 6 Monate altes mad. grandis Männchen erhalten, das einen sehr aufgeweckten und gesunden Eindruck macht. Im...
  • Wichtig !!!! Neuer Kryptosporidien Fall

Wichtig !!!! Neuer Kryptosporidien Fall: Hallo Leute, Ich wollte diesen Fall öffendlich machen, da ich nicht in Verruf kommen wollte und andere Mitglieder schützen will. Ich habe mir...
  • Wichtig !!!! Neuer Kryptosporidien Fall - Ähnliche Themen

• Neue diagnosemöglichkeit für gefährliche Krankheitserreger bei Reptilien

Neue diagnosemöglichkeit für gefährliche Krankheitserreger bei Reptilien: gibt es nicht
  • Öfter mal was neues...

Öfter mal was neues...: Da war ich doch heut mal schnell ne Kleinigkeit für Terrarienausstattung kaufen und siehe da, Entwurmung für daheim. Fraglich, ob das was taugt...
  • Öfter mal was neues, diesmal aus dem Zoo-Fachgeschäft

Öfter mal was neues, diesmal aus dem Zoo-Fachgeschäft: Da war ich doch heut mal schnell ne Kleinigkeit für Terrarienausstattung kaufen und siehe da, Entwurmung für daheim. Fraglich, ob das was taugt...
  • Neuer mad. grandis hat Parasiten?

Neuer mad. grandis hat Parasiten?: Hallo, ich habe von einem Züchter ein 6 Monate altes mad. grandis Männchen erhalten, das einen sehr aufgeweckten und gesunden Eindruck macht. Im...
  • Wichtig !!!! Neuer Kryptosporidien Fall

Wichtig !!!! Neuer Kryptosporidien Fall: Hallo Leute, Ich wollte diesen Fall öffendlich machen, da ich nicht in Verruf kommen wollte und andere Mitglieder schützen will. Ich habe mir...