Brutzeit???

Diskutiere Brutzeit??? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hi, Ich hab hier ein 1.Gelege von MS het. Tremper Albino x Tremper Albino, das liegt schon über 70 Tage und macht auch keine Anzeichen von...
spunos

spunos

Reaktionen
0
Hi,

Ich hab hier ein 1.Gelege von MS het. Tremper Albino x Tremper Albino, das liegt schon über 70 Tage und macht auch keine Anzeichen von Schimmel, o.Ä.! Hab noch jüngere Gelege, da sind die Eier mittlerweile schon ziemlich prall und auch um einiges gewachsen! Können unbefruchtete Gelege so lange im warmen Inkubator (28°C, 65%LF) liegen, ohne kaputt zu gehen???

Michael

22.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brutzeit??? . Dort wird jeder fündig!
nane

nane

Reaktionen
0
hallo,

vielleicht beruhigt dich das etwas: mein Gelege Mack Snow Tremper x Tremper Albino hat 84 Tage gebraucht bei 27 Grad, hätte auch nicht mehr gedacht das da noch was rauskommt, gerade weil es auch das erste Gelege war.
Aber irgendwie dauert es bei mir dieses Jahr allgemein länger, auch die anderen Eier sind schon 72 Tage im Inkubator! Die wollen alle einfach nicht raus;-(

Gruß
Nane

spunos

spunos

Reaktionen
0
Hi,
Frage hat sich heute gekärt, ein Mack Sow-Jungtier ist heute mittag geschlüpft!!!!!

Michael

spunos

spunos

Reaktionen
0
Hi,

das zweite Ei hat seittdem der erste Leo geschlüpft ist, stark Schimmel angesetzt und auch angefangen, ziemlich modrig zu riechen! Habs heute aufgemacht, war ein komplett entwickelter Leo drin! Wäre ein sehr schöner Leo geworden, sieht mir stark nach nem Mack Snow Albino aus :teufel5: schneeweiß und braune Streifen, kein Anzeichen von gelb...

Anhang 7917 betrachten

Anhang 7918 betrachten

Michael

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ohh das tut mir leid! Aber sowas passiert leider..

Das wäre aber ein Mack Snow geworden, Mack Snow Albinos sind weiß/creme farben.

spunos

spunos

Reaktionen
0
Hi Iris,
Er ist schneeweiß mit hellbraunen Streifen, aber dadurch das er die Schlupfhäutung noch nicht gemacht hat, sieht es ziemlich dunkel aus; und meine Kamerafarben sind ziemlich übel! In Natura sehen die Streifen aus wie helles Nutella, hab die Haut mal vorsichtig entfernt! Es ist aber das Erstgelege des Weibchens, da bin ich froh, daß überhaupt etwas geschlüpft ist!!! Und es liegen ja noch Eier aus gleicher Verpaarung im Inkubator, da werd ich hoffentlich mehr Glück haben!

Michael

darkmystikal

darkmystikal

Reaktionen
0
das is aber schade. hoffentlich hast bei den andern eiern mehr glück!!!!!

gruus rico

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Mack Snow Tremper Albinos sehen beim Schlupf trotzdem nicht so aus. ;)

spunos

spunos

Reaktionen
0
Iris, dann stell doch bitte mal eins für mich zum Vergleich rein!!!

Thema:

Brutzeit???

Schlagworte

leopardgecko brutzeit