Brutzeit???

Diskutiere Brutzeit??? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hi, Ich hab hier ein 1.Gelege von MS het. Tremper Albino x Tremper Albino, das liegt schon über 70 Tage und macht auch keine Anzeichen von...
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Hi,

Ich hab hier ein 1.Gelege von MS het. Tremper Albino x Tremper Albino, das liegt schon über 70 Tage und macht auch keine Anzeichen von Schimmel, o.Ä.! Hab noch jüngere Gelege, da sind die Eier mittlerweile schon ziemlich prall und auch um einiges gewachsen! Können unbefruchtete Gelege so lange im warmen Inkubator (28°C, 65%LF) liegen, ohne kaputt zu gehen???

Michael
 
22.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brutzeit??? . Dort wird jeder fündig!
nane

nane

Beiträge
63
Reaktionen
0
hallo,

vielleicht beruhigt dich das etwas: mein Gelege Mack Snow Tremper x Tremper Albino hat 84 Tage gebraucht bei 27 Grad, hätte auch nicht mehr gedacht das da noch was rauskommt, gerade weil es auch das erste Gelege war.
Aber irgendwie dauert es bei mir dieses Jahr allgemein länger, auch die anderen Eier sind schon 72 Tage im Inkubator! Die wollen alle einfach nicht raus;-(

Gruß
Nane
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Hi,
Frage hat sich heute gekärt, ein Mack Sow-Jungtier ist heute mittag geschlüpft!!!!!

Michael
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Hi,

das zweite Ei hat seittdem der erste Leo geschlüpft ist, stark Schimmel angesetzt und auch angefangen, ziemlich modrig zu riechen! Habs heute aufgemacht, war ein komplett entwickelter Leo drin! Wäre ein sehr schöner Leo geworden, sieht mir stark nach nem Mack Snow Albino aus :teufel5: schneeweiß und braune Streifen, kein Anzeichen von gelb...

Anhang 7917 betrachten

Anhang 7918 betrachten

Michael
 

Anhänge

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Ohh das tut mir leid! Aber sowas passiert leider..

Das wäre aber ein Mack Snow geworden, Mack Snow Albinos sind weiß/creme farben.
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Hi Iris,
Er ist schneeweiß mit hellbraunen Streifen, aber dadurch das er die Schlupfhäutung noch nicht gemacht hat, sieht es ziemlich dunkel aus; und meine Kamerafarben sind ziemlich übel! In Natura sehen die Streifen aus wie helles Nutella, hab die Haut mal vorsichtig entfernt! Es ist aber das Erstgelege des Weibchens, da bin ich froh, daß überhaupt etwas geschlüpft ist!!! Und es liegen ja noch Eier aus gleicher Verpaarung im Inkubator, da werd ich hoffentlich mehr Glück haben!

Michael
 
darkmystikal

darkmystikal

Beiträge
179
Reaktionen
0
das is aber schade. hoffentlich hast bei den andern eiern mehr glück!!!!!

gruus rico
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Mack Snow Tremper Albinos sehen beim Schlupf trotzdem nicht so aus. ;)
 
spunos

spunos

Beiträge
549
Reaktionen
0
Iris, dann stell doch bitte mal eins für mich zum Vergleich rein!!!
 
Thema:

Brutzeit???

Schlagworte

leopardgecko brutzeit