Alex Hue

Diskutiere Alex Hue im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; wer importiert denn Leos von Alex Hue???
M

Miko06

Reaktionen
0
wer importiert denn Leos von Alex Hue???

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Hallo,

Alex Hue kommt im September selber nach Hamm und bringt seine Leos mit. Sonst kommen die Leos über Mark Bell nach Hamm und kannst die bei Mark Bell am Stand abholen.

Wenn du intressse an Tieren von Alex Hue hast, musst Ihn selber anschreiben und er wird dir dann sagen, wie die Tiere nach Deutschland kommen ;)

Grobie

M

Miko06

Reaktionen
0
vielen Dank für die schnelle Antwort

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Na Tina macht auch ein Import von ihm.. Da kann man mit importieren (mach ich ja auch..*g*), wenn man nicht bis Septemper warten möchte.. http://www.tinas-leos.de/

Liebe Grüße
Michelle

Silke

Silke

Reaktionen
0
Ist das dann nicht günstiger wenn er die Tiere selber mitbringt als sie extra zu importieren?

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Ich denke das solltest du Tina fragen, sie macht ja den Import.

Silke

Silke

Reaktionen
0
Frag ja nicht für mich ;-) Dachte mir nur eben, dass das doch umständlicher (vielleicht) ist, das extra zu machen, wenn er doch selber kommt.

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Hallo,

ich denke schon das es günstiger sein wird, wenn Alex Hue die Tiere selber mitbringt !

Grobie

H

himmelswind

Reaktionen
0
Wie ist denn die Hp von Ihm???

Weiß sie gardnicht!!:confused:

lg madeline

H

himmelswind

Reaktionen
0
Hi,

habe die Hp gefunden.

Nimmt er dann eigendlich alle leos mit die er zu dieser zeit abzugeben hat mit oder nimmt er nur die mit die "vorbestellt" werden??

lg madeline

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Keine Ahnung, warum schreibst du ihm nicht eine Mail?

H

himmelswind

Reaktionen
0
Ich weiß ja nicht ob er auch deutsch spricht und wenn nicht ich kann noch nicht soo super gut englisch.

Also kann ich ihm nicht schreiben!!:eyes:

lg madeline

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Hallo,

www.lycos.de dann links unten "Übersetzung" das könnte dir ein bissel helfen.

Also ob er noch andere Leos ausser die bestellten Tiere mit nimmt, weis ich auch nicht.

Grobie

L

l-gecko

Reaktionen
0
alex nimmt auch "vorbestellungen" für hamm an, musst ihm nur die hälfte vom import im vorraus zahlen.

mfg

supperl

supperl

Reaktionen
0
Das kommt auf die Menge an. Der Import für Hamm kostet meine ich 30-50$ je Tier und bei Tina zahlt ihr erstmal 85€ fix + 19% UST.Soll also heißen, wenn ihr mehrere kauft lohnt es sich ab einem bestimmten Wert. Ansonsten ist wohl Hamm die bessere Lösung.

L

l-gecko

Reaktionen
0
alex nimmt für hamm je nach größe der bestellung 20-30$ importkosten pro tier.

die regel sind 30$ pro tier.

ich hoffe das hilft weiter ;)

bruce

bruce

Reaktionen
0
ups... als ich mal anfragte für hamm im märz waren es 50 dollar pro tier...

Thema:

Alex Hue