Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hiho, was würdet ihr denn zu dieser kleinen Leo Dame sagen was sie ist? Verkauft wurde sie mir als het Aptor.
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0
Hiho, was würdet ihr denn zu dieser kleinen Leo Dame sagen was sie ist? Verkauft wurde sie mir als het Aptor.
 

Anhänge

  • Pepper_neu_1.gif
    Pepper_neu_1.gif
    94 KB · Aufrufe: 115
  • Pepper_neu_2.gif
    Pepper_neu_2.gif
    95,5 KB · Aufrufe: 120
  • #1
A

Anzeige

Gast
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin ich?

Ich finde sie sieht der mittleren Aptor Dame auf Thorstens Farbformenseite sehr ähnlich..

Auf alle Fälle ist sie super schön! Gratuliere!
 
gremlin

gremlin

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin ich?

Hei Iris,

ich würde sagen, es kommt drauf an, was die Dame het. Aptor ist. Habe dir mal Bilder meinen reduced pattern het. Aptor und jungle het. Aptor Damen angehängt - beide von crestedgecko!

Gruß
:teufel6:gremlin:teufel6:
 

Anhänge

  • red pattern het aptor w 1000x750.JPG
    red pattern het aptor w 1000x750.JPG
    262,7 KB · Aufrufe: 61
  • jungle het aptor w 1000x750.JPG
    jungle het aptor w 1000x750.JPG
    269,3 KB · Aufrufe: 63
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin ich?

Boahh Iris,wo hast du die denn her? Die sieht ja echt genial aus.

LG Jenny
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin ich?

Die kleine hab ich von Shelly von Lizardlair. Soweit ich weiß ist die Mutter ein Aptor und derr Vater ein Hypo het Aptor.

Gruß Iris

p.s. ich lieeebe die kleine ;)
 
3

3d-gecko

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin ich?

Hey,

kenne diese Farbform als Patternless Reverse Stripe

MfG

3D-Gecko
 
nagashi

nagashi

Beiträge
446
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin ich?

hi iris!

würde sagen es ist ein Reverse Stripe Tangerine... und 100% het aptor ist sie ja auch bei den elterntieren, sofern deine infos stimmen!
jedenfalls ein wunderschönes tier!!

lg
naga
 
supperl

supperl

Beiträge
798
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin ich?

nen mörder red stripe(oder nen interessanter Aptor^^)
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Was bin ich?

Naja dann weiß ich ja was ich sie nennen kann. ICh bin mal gespannt welche NZ rauskommen wenn ich sie mit meinem Tangerine Jungle Albino verpaare. JUhu

Gruß Iris

p.s. ich habe für die kleine 25 $ bezahlt ;)
 
Thema:

Was bin ich?

Was bin ich? - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Männchen oder weibchen ?: Hallo ihr lieben, Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, bei der Frage um was es sich bei meinen 2 THBs handelt. Sie werden dieses Jahr 8 Jahre alt...
Leopardgecko Alter bestimmen: Hallo, ich habe mir 3 Leopardgeckos zugelegt. Sind meine ersten, habe ansonsten nur eine Bartagame. Verkauft wurden die Kleinen mit der Aussage...
Leopardgecko Ei ist befeuchtet und fällt ein: Guten Tag, ich bräuchte dringend Hilfe, undzwar hat meine Leo dame 2 Eier gelegt und da hat sich auch eine Keimschicht gebildet, heißt doch...
Kastriertes Böckchen belästigt Meerschweinchen Dame: Hallo zusammen, ich habe zum ersten Mal ein Böckchen in meiner Gruppe, er ist kastriert und kam vor ein paar Wochen mit einem kleinen Weibchen...
Oben