Kotprobe trotz Feiertag?

Diskutiere Kotprobe trotz Feiertag? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo, ich war gestern mal wieder die Blondheit in Person-__- Ich hab ne Kotprobe zu Exomed geschickt. Leider fiel mir erst hinterher auf, dass ja...
Synne

Synne

Reaktionen
0
Hallo, ich war gestern mal wieder die Blondheit in Person-__- Ich hab ne Kotprobe zu Exomed geschickt. Leider fiel mir erst hinterher auf, dass ja heute Feiertag ist. Ist sie vlt trotzdem brauchbar? sie war von gestern Nacht. Direkt frisch in die Post mit nem bißchen wasser und nen sehr dichten Behälter.
Lg
Sandra

22.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kotprobe trotz Feiertag? . Dort wird jeder fündig!
Cherie1

Cherie1

Reaktionen
0
Hm, wo haben die denn ihren Sitz? Überall ist ja kein Feiertag.. Hier auch nicht.. ;-)
Selbst wenn, denke ich schon, das sie noch brauchbar ist..

P

Peli

Reaktionen
0
In Berlin ist kein Feiertag. Arbeite da nur ein paar Straßen weiter. Wenn es gestern früh genug in der Post war ist es bestimmt schon da.

Synne

Synne

Reaktionen
0
naja ich meinte eher wegen der post, dass die das dann vlt nicht zustellen oder was weiß ich was^^
war gestern morgen um 10 uhr direkt bei der post. aber gut wenn ich berlin kein feiertag ist *puh...glück gehabt*

danke

Thema:

Kotprobe trotz Feiertag?

Kotprobe trotz Feiertag? - Ähnliche Themen

• Fragen zur Kotprobe

Fragen zur Kotprobe: Wie einige wohl in einem anderen Teil des Forums mal gelesen haben, war und ist mein Leopardgecko krank. Leider konnte der TA nichts machen und...
  • Warum Kotprobe nach Wien?

Warum Kotprobe nach Wien?: Hallo, warum sollte die Kotprobe auf Cryptosporieden nach Wien geschickt werden, ich habe gelesen das auch Exomed in Berlin eine Untersuchung...
  • Kotprobe-wie lange haltbar????

Kotprobe-wie lange haltbar????: Hallo, ich habe jetzt über gut einen Monat Kot von meinen Leopardgeckos gesammelt, weil ich von meinem Weibchen nur zwei Kotproben bekommen habe...
  • Kotprobe wie, wo etc.

Kotprobe wie, wo etc.: Hallo zusammen, würde nun langsam gerne mal eine Kotprobe bei meinen beiden L. williamsi machen. Nun weiß ich aber nicht genau wie ich das machen...
  • Kotproben

Kotproben: Hallo, ich benötige bitte mal eure Hilfe zum Thema Kotproben. Ich möchte eine Probe auf Parasiten und Cryptos untersuchen lassen. Hier im Forum...
  • Kotproben - Ähnliche Themen

• Fragen zur Kotprobe

Fragen zur Kotprobe: Wie einige wohl in einem anderen Teil des Forums mal gelesen haben, war und ist mein Leopardgecko krank. Leider konnte der TA nichts machen und...
  • Warum Kotprobe nach Wien?

Warum Kotprobe nach Wien?: Hallo, warum sollte die Kotprobe auf Cryptosporieden nach Wien geschickt werden, ich habe gelesen das auch Exomed in Berlin eine Untersuchung...
  • Kotprobe-wie lange haltbar????

Kotprobe-wie lange haltbar????: Hallo, ich habe jetzt über gut einen Monat Kot von meinen Leopardgeckos gesammelt, weil ich von meinem Weibchen nur zwei Kotproben bekommen habe...
  • Kotprobe wie, wo etc.

Kotprobe wie, wo etc.: Hallo zusammen, würde nun langsam gerne mal eine Kotprobe bei meinen beiden L. williamsi machen. Nun weiß ich aber nicht genau wie ich das machen...
  • Kotproben

Kotproben: Hallo, ich benötige bitte mal eure Hilfe zum Thema Kotproben. Ich möchte eine Probe auf Parasiten und Cryptos untersuchen lassen. Hier im Forum...