Meine Terrawand ist endlich fertig.

Diskutiere Meine Terrawand ist endlich fertig. im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Endlich ist sie aufgestellt, meine Terrarienwand! Die Einrichtung ist noch nicht ganz fertig, also so spartanisch wie es im unteren Terra ist...
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0
Endlich ist sie aufgestellt, meine Terrarienwand! Die Einrichtung ist noch nicht ganz fertig, also so spartanisch wie es im unteren Terra ist bleibts nicht. und an die beiden oberen kommen noch Blenden. Oben sind 2 Leogruppen und unten 2 Bartidamen.
 

Anhänge

  • DSC00443.jpg
    DSC00443.jpg
    75,8 KB · Aufrufe: 316
Kurai1

Kurai1

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrawand ist endlich fertig.

Uiuiuiui Wirklich sehr schöner anblick. Mag auch sone Terra wand haben :(
 
Silke1

Silke1

Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrawand ist endlich fertig.

Wow! Das nenn ich mal nen großen Fernseher! ;) Ist echt toll geworden!
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrawand ist endlich fertig.

Wow, kann mich dem Lob nur anschließen, sieht echt klasse aus.
 
S

steffi lady

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrawand ist endlich fertig.

Finde ich auch super toll geworden

Gruß Steffi
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrawand ist endlich fertig.

Die Rückwände find ich für meinen Geschmack etwas zu "steril", aber die komplette Anlage ist echt gut geworden. Am besten gefallen mir die integrierten Schalter (sind doch welche, oder?).
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrawand ist endlich fertig.

Was meinst du mit zu steril? Pflanzen und Deko kommt ja noch. Ja sind Schalter. Das untere ist einzelnt geschaltet und die beiden oberen zusammen.
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrawand ist endlich fertig.

ok, steril ist dafür ein dummer Ausdruck. Halt zu wenig Vorsprüng und zu wenig zerklüfftet und so. Sieht für meinen Geschmack halt zu künstlich aus, nicht nach echter Felswand.

Finde dafür aber gut, dass man von dem ganzen Technikkram nichts sieht. Mich nerven bei mir immer die Zeitschaltuhren und so. Muss mir dafür auch mal irgend einen Kasten oder so basteln.
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrawand ist endlich fertig.

Sieht sehr schön aus, aber seh ich das richtig, dass da nur extrem wenig Sand drinne ist?
 
E

ecki1

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrawand ist endlich fertig.

Von der Optik der Anlage an sich schon ganz geil aber Sand sollte auf jeden Fall mehr rein. Bin ein Vertreter der "min 10cm - Fraktion"...
 
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrawand ist endlich fertig.

Wie groß sind die Becken eigentlich?
 
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Punkte Reaktionen
0

AW: Meine Terrawand ist endlich fertig.

Also das kleinste ist 1 m lang und 50 cm breit und hoch, da leben 3 adulte Leos drin. Das zweite ist 1,50m lang und 50 cm breit und hoch, da leben bis jetzt 4 subadulte Damen drinnen wo aber noch 3 zu kommen und das Barti Terra ganz unten ist 1,50m lang und 80 cm hoch und breit.
 
Thema:

Meine Terrawand ist endlich fertig.

Meine Terrawand ist endlich fertig. - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Oben