Albino Bold Stripe

Diskutiere Albino Bold Stripe im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hi! Vor ein paar Tagen ist unser 1. Weibchen aus unserer Raptor / het.Raptor Gruppe geschlüpft: Die Kleine ist ein possible giant, und hat sich...
  • Albino Bold Stripe Beitrag #1
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Vor ein paar Tagen ist unser 1. Weibchen aus unserer Raptor / het.Raptor Gruppe geschlüpft: Die Kleine ist ein possible giant, und hat sich beim Fotoshooting - sichtlich entrüstet über unsere Dreistigkeit- ziemlich "aufgebläht" (was man auf dem letzten Bild gut erkennen kann ;)..)
Ich hab die kleine "Kröte" trotz ihrer Zickigkeit schon fest ins Herz geschlossen:D..
Lg, Rebecca
 

Anhänge

  • DSCN4050.jpg
    DSCN4050.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 87
  • DSCN4040.jpg
    DSCN4040.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 66
  • DSCN4065.jpg
    DSCN4065.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 79
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • Albino Bold Stripe Beitrag #2
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino Bold Stripe

Schöne kleine Kröte, kannste stolz sein!
 
  • Albino Bold Stripe Beitrag #3
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino Bold Stripe

danke iris :smilie:..
 
  • Albino Bold Stripe Beitrag #4
kleinerMolch

kleinerMolch

Beiträge
867
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino Bold Stripe

Super hübsch, der kleine Quacker! ;o))
 
  • Albino Bold Stripe Beitrag #5
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino Bold Stripe

Sau geiles Tier! Aber wie hast Du denn den Hintergrund so geil hin bekommen?
 
  • Albino Bold Stripe Beitrag #6
Grobie26

Grobie26

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino Bold Stripe

Hallo Rebecca,

super schöne NZ.

Ich frage mich nur ob das Bold Stripe bei einem Albino bleibt? Meinste nicht das es sich später verwischt? Könnte ich mir vorstellen.

Björn
 
  • Albino Bold Stripe Beitrag #7
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Punkte Reaktionen
0

AW: Albino Bold Stripe

Hallo Björn!
Es ist gut möglich dass sie die Farbe hält. Selbst wenn tangerine es mit der Zeit überdecken würde, würde man die Musterung bei aufmerksamen Hinsehen immer noch erkennen- zumindest war das bis jetzt bei unseren Tieren so.
Eines unsere Elterntiere aus der Gruppe sieht der Kleinen sehr ähnlich, und sie hat ihre Farbe gehalten. Ich denke die Zeit wird zeigen, wie sich die kleine entwickeln wird..wenn ich das jetzt schon sagen könnte wäre ich wohl ein Orakel ;-).
Lg, Rebecca
 
Thema:

Albino Bold Stripe

Albino Bold Stripe - Ähnliche Themen

gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
07.04.2013 Frankfurt am Main: 7.04.2013 Frankfurt - Titusforum Erich-Ollenhauer-Ring 60439 Frankfurt - Nordweststadt Eintritt: 6 EUR Für Kinder unter 8 Jahren ist der Eintritt...
Biete PLZ 79224: Giant Hyglos & Lavender Stripe: Hi! Derzeit sind folgende Tiere in gute Hände abzugeben (Abholung oder Versand via Geovex möglich): Lavender - Lavender Stripes. Auf Weibchen...
Biete PLZ 645**: Bold Stripe Bell - Bell Sunglows - Hybino - Striped Las Vegas Zuchtgruppe: Hallo! Habe mich entschlossen nur noch reine Weibergruppen zu halten und somit einen Großteil der Zuchttiere abzugeben. Hierzu gehört auch...
Oben