Bei Quarantäne FeuchteBox?

Diskutiere Bei Quarantäne FeuchteBox? im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo, meine Geckos dürfen ja in Quarantäne -_- wie ist das mit der WetBox? Auch mit rein und wenn ja wie und wie oft reinigen? Lg Sandra
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Geckos dürfen ja in Quarantäne -_- wie ist das mit der WetBox? Auch mit rein und wenn ja wie und wie oft reinigen?
Lg
Sandra
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei Quarantäne FeuchteBox?

Normale Wetbox, feuchtes Zewa rein und jeden Tag wechseln. Einmal die Woche die Box (Am besten Tuppa mit Loch im Deckel) einmal die Woche bei 90C in die Spülmaschiene. So mach ich das ;)
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei Quarantäne FeuchteBox?

gut dann werd ich das auch so handeln^^
 
S

ScharfesBabe

Beiträge
262
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei Quarantäne FeuchteBox?

Ja, eine Feuchte Höhle ist immer wichtig. Denn auch in der Quarantänebox sollen ja keine Häutungsschwierigkeiten auftreten.
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei Quarantäne FeuchteBox?

Ich persönlich habe Heimchendosen mit feuchtem Sand drin! Gerad in de Deckel en Loch gemacht und fertig! Alle 2 Wochen wird der Sand gewechselt!
 
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei Quarantäne FeuchteBox?

Kannst auch ne Tupperbox mit Coco-Ground nehmen und diese täglich in die Microwelle 5min./700Watt da überlebt auch nichts!:teufel5:
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei Quarantäne FeuchteBox?

überlebt die tupperbox denn 5 min in der mikro? oO
 
wuschi

wuschi

Beiträge
285
Punkte Reaktionen
0

AW: Bei Quarantäne FeuchteBox?

Klar :smilie:, die war aus dem OBI, also nichts hochwertiges!
Die Heimchenboxen darfst nicht nehmen d. schmirgeln zusammen!:smilie:
 
Thema:

Bei Quarantäne FeuchteBox?

Bei Quarantäne FeuchteBox? - Ähnliche Themen

Schildkröten aneinander gewöhnen: Hallo! Ich hätte eine Frage: ich habe eine Schildkröte aufgenommen ( ist noch in Quarantäne) . Ich möchte sie nach der Quarantäne zu meinem...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Haltung von Tropiocolotes nattereri: Hallo! Ich bin ein Terra-Anfänger und für jeden Tipp dankbar. Ich habe mein erstes Terrarium 80x35x45 cm mit Lehm-Sand-Gemisch (3-7 cm Höhe) und...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Oben