Chondrodactylus angulifer

Diskutiere Chondrodactylus angulifer im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Der dritte diesjährige Chondrodactylus angulifer kurz nach dem Schlupf.
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
Der dritte diesjährige Chondrodactylus angulifer kurz nach dem Schlupf.

 
Flo1

Flo1

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
0

AW: Chondrodactylus angulifer

Hey Glückwunsch zu solch tollen Nz. Nebenbei auch ein tolles Bild.
Lg Florian
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Chondrodactylus angulifer

Glückwunsch! ;)
 
Sourri

Sourri

Beiträge
557
Punkte Reaktionen
0

AW: Chondrodactylus angulifer

Hi Sebastian,



der sieht ja mal eklig aus... :shock:


Nein, quatsch, tolles Tier, auch die kräftige Färbung gefällt mir sehr gut!
Ich glaub ich steh demnächst doch mal vor deiner Tür und schau mir das alles mal live an ;):D
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: Chondrodactylus angulifer

Klar,kein Problem.Aber erst übernächste Woche. Nächste Woche bin ich mit Klausuren beschäftigt .

Grüße

Sebastian
 
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Chondrodactylus angulifer

Klasse Foto!
Wie die Tiere in groß aussehen muss ich aber erst mal googlen, lol.
 
Consi

Consi

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
0

AW: Chondrodactylus angulifer

Hat was lol.
gucken die immer so verpennt?:D
 
Thema:

Chondrodactylus angulifer

Chondrodactylus angulifer - Ähnliche Themen

Transport Eier Landschildkröten: Guten Morgen, Hat jemand Erfahrung mit Transport von Eiern testudo hermanni? Bruttemperatur 32,5 Grad. Ein Tier ist am 58. Tag geschlüpft. Eier...
Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Landauer Schildkrötentag 2021: Hallo zusammen, Am 11.09.2021 findet der diesjährige Landauer Schildkrötentag ONLINE statt. Dieses Jahr werden wir die Vorträge via Zoom...
Wandelndes Blatt ab welchem Stadium umsetzen: Hallo liebes Forum, ich bin seit 2 Monaten Halter von 3 wunderschönen weibchen die mich auch zuschmeißen mit Eiern. Die hat die Vorbesitzerin...
Bitte Hilfe bei Geschlechtsbestimmung: Hallo ihr Lieben, nun haben unsere zwei Meeries Babies bekommen. Papa ist nun kastriert und wir wollen weiteren Nachwuchs auf jeden Fall...
Oben