Wie lang kann das so weiter gehen???

Diskutiere Wie lang kann das so weiter gehen??? im Landschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Hallo, ich mach mir langsam Sorgen um meine 4 SK. Keine Sonne, nur noch kalt und Regen!!! Sie kommen nicht raus, wollen nicht fressen, halten...
M

Magda-Lena

Beiträge
240
Reaktionen
0
Hallo,


ich mach mir langsam Sorgen um meine 4 SK.
Keine Sonne, nur noch kalt und Regen!!! Sie kommen nicht raus, wollen nicht fressen, halten sich nur im Schlafhaus auf. Manchmal kommen sie kurz ins Frühbeet und schnuppern mal was geht und dann sind sie schon wieder weg :sad:

Ist das nicht schlimm???

Ich meine, bekommen sie nicht irgendwann Mangelerscheinungen? Das ist doch zum Mäuse melken!!

Weiß jemand etwas über`s Wetter? Wann wird`s mal wieder richtig Sommer :sun: :cry: Ein Sommer wie er`s früher einmal war :betruebt:


GLG Marion
 
19.05.2010
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie lang kann das so weiter gehen??? . Dort wird jeder fündig!
S

Spooky

Beiträge
7.909
Reaktionen
0
Ab Freitag soll es los gehen. :zwinkern: Noch zwei Tage Geduld. :D
 
M

Magda-Lena

Beiträge
240
Reaktionen
0
Echt??? Super. Ich glaub es erst wenn ich es sehe und fühle. :zwinkern:
 
S

Schnedd

Beiträge
458
Reaktionen
0
Bei uns wird es erst Anfang Juni so richtig schön. Bis dahin gibts ein Auf und Ab... :bla:

Wad denkt der sich da oben?? :vogel:


Verschiedene Wetterseiten verraten dir, wann denn nun der Sommer zu dir kommt. ;-)
 
G

Guest

Gast
Ab Freitag soll es los gehen. :zwinkern: Noch zwei Tage Geduld. :D

WO das ??? Da ich so langsam meine Kakteen draußen in mein Kakteenbeet bringen will, habe ich mal bei wetter.de nachgesehen, wie die Temperaturen der nächsten Tage so angegeben werden. :???:
Bis ENDE MAI !!! immer mal wieder Nachttemperaturen von nur 3-4 °C !!! :bla: :bla: :bla: Ich krieg echt die Krätze. :angry:
 
F

Furetti89

Beiträge
489
Reaktionen
0
Hab heute im Fernsehn gesehen, dass der ganze Sommer 2010 eher regnerisch, kühl und nass sein wird/soll. :heul:
 
G

Guest

Gast
*umfall* Dann wander ich vorher aus, wenn Anfang 2011 unsere Stromrechnung kommt. :bla:
 
F

Furetti89

Beiträge
489
Reaktionen
0
Ich wollte euch doch nur auf die bevorstehende Stromrechnung vorbereiten :oops:
 
Katja2010

Katja2010

Beiträge
90
Reaktionen
0
kein Wunder wenn Kachelmann in U-Haft sitzt :laugh:
 
M

Magda-Lena

Beiträge
240
Reaktionen
0
Das ist doch nicht der Ernst, oder????

Der ganze Sommer nix?? War doch letztes Jahr schon so`n Shitwetter!!!! :angry:

Mensch, echt ich bin echt depri!!! Aber etwas Gutes hats ja auch. Dann muss ich meine Hüftkilos nicht abspecken wenn ich eh keinen Badeanzug brauche :roll:

Ach Mann :cry:

LG Marion
 
G

Guest

Gast
Also bei uns sind die Hallenbäder im Sommer geschlossen ... ;-)
 
Thema:

Wie lang kann das so weiter gehen???

Wie lang kann das so weiter gehen??? - Ähnliche Themen

  • Wie lange benötigt die Behörde, Erfahrungswerte ?

    Wie lange benötigt die Behörde, Erfahrungswerte ?: Hallo zusammen, Ich wollte Euch mal Fragen wie die Erfahrung ist mit den Behörden. Ich habe vor einer Woche die Unterlagen meiner Schildkröte an...
  • Wie lange dauert es bis die Schildkröten aus dem Ei geschlüpft sind?

    Wie lange dauert es bis die Schildkröten aus dem Ei geschlüpft sind?: Wir haben zum erstenmal junge Schildkröten. Eines ist mit dem Kopf und zwei Füssen aus dem Ei, aber es geht nicht weiter. Wie lange kann es...
  • Krallen zu lang? Flecken am Panzer

    Krallen zu lang? Flecken am Panzer: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, sind die Krallen meiner 12-jährigen maurischen Schildkröte Terzia zu lang? Nach der Winterstarre sind mir...
  • Wie lange brütet ihr?

    Wie lange brütet ihr?: Ich habe hier schon von Schlüpflingen nach dem 87 Tag gelesen. Das lässt mich dann doch noch hoffen . Mein Weibchen hat am 30.06.18 4Eier...
  • Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text

    Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
  • Ähnliche Themen
  • Wie lange benötigt die Behörde, Erfahrungswerte ?

    Wie lange benötigt die Behörde, Erfahrungswerte ?: Hallo zusammen, Ich wollte Euch mal Fragen wie die Erfahrung ist mit den Behörden. Ich habe vor einer Woche die Unterlagen meiner Schildkröte an...
  • Wie lange dauert es bis die Schildkröten aus dem Ei geschlüpft sind?

    Wie lange dauert es bis die Schildkröten aus dem Ei geschlüpft sind?: Wir haben zum erstenmal junge Schildkröten. Eines ist mit dem Kopf und zwei Füssen aus dem Ei, aber es geht nicht weiter. Wie lange kann es...
  • Krallen zu lang? Flecken am Panzer

    Krallen zu lang? Flecken am Panzer: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, sind die Krallen meiner 12-jährigen maurischen Schildkröte Terzia zu lang? Nach der Winterstarre sind mir...
  • Wie lange brütet ihr?

    Wie lange brütet ihr?: Ich habe hier schon von Schlüpflingen nach dem 87 Tag gelesen. Das lässt mich dann doch noch hoffen . Mein Weibchen hat am 30.06.18 4Eier...
  • Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text

    Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...