Ei oder nicht Ei ?

Diskutiere Ei oder nicht Ei ? im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Morsche Leute, wir haben heute beim wiegen bei einer unserer Leomädels (nz von 07) einen weisen punkt im Bauch gesehen. nun die Frage ist es ein...
darkmystikal

darkmystikal

Punkte Reaktionen
0
Morsche Leute, wir haben heute beim wiegen bei einer unserer Leomädels (nz von 07) einen weisen punkt im Bauch gesehen. nun die Frage ist es ein Ei oder doch nicht ? Ich hoffe mal kann was darauf erkennen sind nur mit dem handy gemacht.
Danke für eure Antworten.

Gruss Rico und Isa

Anhänge

• DSC00308.JPG
    DSC00308.JPG
    44,3 KB · Aufrufe: 85
  • DSC00312.JPG
    DSC00312.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 73
  • DSC00306.JPG
    DSC00306.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 72
  • DSC00305.JPG
    DSC00305.JPG
    89,7 KB · Aufrufe: 70
  • DSC00307.jpg
    DSC00307.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 56
  • DSC00310.JPG
    DSC00310.JPG
    112 KB · Aufrufe: 64
A

Anzeige

Gast
Leo.Fan

Leo.Fan

Punkte Reaktionen
0

AW: Ei oder nicht Ei ?

Ich würde sagen das sie Trächtig ist!:D

darkmystikal

darkmystikal

Punkte Reaktionen
0

und wie lang haben die leos die eier ca. im bauch hab schon im buch gelesen nur leider steht da nix drin.

danke

Gecko-Lady

Gecko-Lady

Punkte Reaktionen
0

Das ist unterschiedlich, so zwischen 3-4 Wochen.

Hammerhart888

Hammerhart888

Punkte Reaktionen
0

Cherie1

Cherie1

Punkte Reaktionen
0

Das ist dumme Werbung für World of Warcraft, das muß man nicht verstehen.. ;-)

E

Elphani

Punkte Reaktionen
0

Das was Du da siehst sind erst Follikel, also quasi die Vorstufe von Eiern. Falls sie mit einem Männchen zusammengehalten wird (mindestgewicht von 50g sollte errreicht sein) wird sie wohl in ca 3 Wochen Eier legen.
Wenn sie ohne Bock gehalten wird kann sie solche Follikel über Monate in sich tragen oder sie wieder zurückbilden. Nur selten werden spontan Wachseier (unbefruchtete Eier) gebildet!

Grüässli,

Sandra

Thema:

Ei oder nicht Ei ?

Ei oder nicht Ei ? - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hat jemand Erfahrung mit minderjährigen Reitbeteiligungen: Hallo, Ich habe hier in dem Forum schon gute Erfahrungen gemacht deswegen dachte ich mir ich wende mich nochmal an euch^^ Dieses Mal geht es aber...
Plötzlich ein Ei im Gehege: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier, weil ich eine Frage habe. Unsere Griechische Landschildkröte Emma lebt jetzt seit 24 Jahren bei uns in...
Schlupfhilfe nötig: Hallo zusammen, eines unserer Eier unserer Griechischen Landschildkröten im Inkubator macht mir gerade etwas Sorgen. Heute morgen sah ich, dass...
Bert nach drei Monaten......: So jetzt ist es schon drei Monate her das wir anfangs 2 und nach kurzer Zeit 1 Chinesisches Dreikiel Männchen in unserer Familie haben. Ich habe...
Oben