Schlupf

Diskutiere Schlupf im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo..... Nach 58 Tagen im Inkubator is am Samstag mein erstes Baby geschlüpft. :smilie: Hat auch gestern schon mit eifer gefressen... Müßte...
  • Schlupf Beitrag #1
U

unix71

Punkte Reaktionen
0
Hallo.....

Nach 58 Tagen im Inkubator is am Samstag mein erstes Baby geschlüpft. :smilie:
Hat auch gestern schon mit eifer gefressen...
Müßte nicht der zweite dann auch bald kommen?
Ist es normal, dass zwischen den Schlupf von "Geschwistern" ein paar Tage liegen?

Liebe Grüße Andrea

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Schlupf . Dort wird jeder fündig!
  • Schlupf Beitrag #2
D

Drasil

Gast

AW: Schlupf

Hallo,
Der Zweite müsste eigentlich jetzt auch so langsam schlüpfen. Die durchschnittliche "Nachschlupfdauer" lag bei den Doppelgelegen meiner Leopardgeckos zwischen 1-4 Tage. Vielleicht schlüpft das Kleine ja noch heute?!?
LG
Silvia

Thema:

Schlupf

Schlupf - Ähnliche Themen

Inkubationsdauer kinosternon acutum: Hallo ihr Lieben, momentan haben wir mehrere Gelege unserer Kinosternon acutums im Inkubator (28-29 Grad). Die ältesten Eier sind aus März und...
Meeri frisst kein Saftfutter nach Absetzung Antibiotikabehandlung: Hallo zusammen Unser 3 jähriges Männchen hatte eine Zahnverletzung (ev. durch Aufprall mit einem Gegenstand im Gehege oder einem Artgenossen beim...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Gehegeplanungen: Hallo, da ich bald von zu Hause ausziehe, steht bald der Bau eines neuen Geheges an, da meine vier Schweinchen auf jeden Fall mitkommen. Ich...
Oben