Nachzuchten 2008 von www.leos-online.de

Diskutiere Nachzuchten 2008 von www.leos-online.de im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo, werde hier immer die neuesten NZ 2008 von mir vorstellen. Weiter Infos aus welcher Verpaarunge etc. die Nz sind, gibt es auf meiner HP...
Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Hallo,

werde hier immer die neuesten NZ 2008 von mir vorstellen. Weiter Infos aus welcher Verpaarunge etc. die Nz sind, gibt es auf meiner HP www.leos-online.de !

Welche NZ zu verkaufen sind, könnt Ihr auf meiner HP sehen.

PP-001 geschlüpft 20.04.2008
Mack Hypo Snow

PP-002 geschlüpft 20.04.2008
Mack Hypo Snow

PP-003 geschlüpft 09.05.2008
Mack Hypo Snow

AW-001 geschlüpft 08.05.2008
Enigma het. Raining Red Stripe

AW-002 geschlüpft 09.05.2008
Enigma Sibling Wildfarbe het. RRS (Las Vegas Albino)

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
und heute ist der erste !Mack Super Snow! geschlüpft

SP-001 geschlüpft 18.05.2008
Mack Super Snow poss. het. Tremper Albino

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
allo,

es sind weitere NZ geschlüpft:

Die NZ stehen alle zum verkaufen, wenn sie futterfest sind. Bei Intresse einfach per PN oder Email. Wenn nix dabei steht, wurden die NZ alle auf Weibchen inkubiert.

KP-001 geschlüpft 20.05.2008
Mack Snow poss het. Tremper Albino

KP-002 geschlüpft 21.05.2008
Mack Snow poss. het. Tremper Albino

TL-001 geschlüpft 21.05.2008
Tremper Sunglow

TL-002 geschlüpft 21.05.2008
Tremper Sunglow

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
und ein Update der ersten beiden Mack Snows

PP-001

PP-002

Bubbles

Bubbles

Reaktionen
0
Ja, find ich auch. Hoffentlich schlüpft bei mir auch endlich mal was. Die Mutterinstinkte sind geweckt...:D

Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Reaktionen
0
Sehr schöne Tiere!
/Rebecca

Consi

Consi

Reaktionen
0
PP-001 ist der HAMMER schlechthin. Wahnsinnig schönes Tier!

Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Björn, du hast einfach zu viel Glück ;) Ich freu mich dehr das deine NZ soo toll werden!

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Hallo,

danke euch!

Iris:
Wieso Glück :D Nennt man sowas nicht Auswahlzucht..lol :confused:
Ne, damit habe ich nicht gerechnet, das solche tollen Mack Hypo Snows draus kommen. Also doch Glück

Grobie

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Hallo,

danke an euch und hier mal ein aktuelles Bild vom dem

Mack Super Snow:

und von dem Enigma Sibling het. RRS (Las Vegas Albino)

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Hi, ich weiß es gehört nich hierhin, kannst mir auch eben ne PN schreiben, aber was heißt dieses Sibling, ist das was optisches oder hängt etwas genetisches, das man nicht sehen kann?

Gruß Patrick

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Hallo,

dieses Sibling steht dafür, das die NZ aus der Verpaarung Enigma x Raining Red Stripe kommt.

Bei der Verpaarung Enigma x .... hat man ja eine Chance von 50% das wieder ein Enigma schlüpft und der andere dann ein normalo etc. was meintens dann als Sibling bezeichnet wird (kommt von den Amis lol)

Grobie

pepe83

pepe83

Reaktionen
0
Aber er sieht gar nicht nach wildfarben aus, oder irre ich mich da, so tangerine irgendwie....

Gruß Patrick

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Hallo,

habe ihn erstmal als wildfarbe bezeichnet und jetzt ist abzuwarten wie er sich entwickelt.

Grobie

viresce

viresce

Reaktionen
0
Die Snows sind echt der Hammer. Bin richtig gespannt, wie sich die beiden entwickeln.

supperl

supperl

Reaktionen
0
Hach die sind doch echt wunderschön ich freu mich schon auf die nächsten :)

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Moin,

kleines Update von dem Mack Super Snow:

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
ein neues Baby ist da

PP-004 geschlüpft 31.05.2008
Mack Snow

Grobie26

Grobie26

Reaktionen
0
Guten Morgen,

und heute Nacht sind noch 2 NZ geschlüpft. Das eine Ei hatte ich schon aufgegeben, weil es so eingefallen ist, das dort kein Baby mehr drin sein könnte, aber da war die Sunglow NZ drin :D.

PP-005 geschlüpft 01.06.2008
Mack Snow

LA-001 geschlüpft 01.06.2008
Tremper Sunglow

Thema:

Nachzuchten 2008 von www.leos-online.de

Nachzuchten 2008 von www.leos-online.de - Ähnliche Themen

• Tropiocolotes steudneri Nachzucht

Tropiocolotes steudneri Nachzucht: Hi, ich freue mich so sehr über meine allererste Tropiocolotes-Nachzucht. :D Keine Ahnung, wo das Ei versteckt lag, das Junge ist auf jeden Fall...
  • Meine Bell Albino Nachzuchten :)

Meine Bell Albino Nachzuchten :): Alles hätt ich erwartet als ich heuer im März mit der Zucht begann aber dass mein Mack Snow Bell Albino Männchen zusammen mit meiner farblich sehr...
  • Meine Leo-Nachzuchten 2011

Meine Leo-Nachzuchten 2011: Hallo! Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen diesjährigen Nachzuchten!!! LG Patricia :schild13: http://www.geckoz.de/album.php?albumid=281...
  • Kleines Quiz über meine letzte Nachzucht!!

Kleines Quiz über meine letzte Nachzucht!!: Jetzt ratet mal was bei mir gleich aus dem 2 Ei geschlüpft ist Er ist auf Männchen inkubiert und hat super schöne hellrot leuchtende Augen.
  • Meine schönsten Nachzuchten 2008

Meine schönsten Nachzuchten 2008: Nicht das meine anderen nicht schön seien aber diese werden wohl meinHaus nichtmehr so schnell verlassen :-) Tangerine Bell Albino: Mack Snow...
  • Meine schönsten Nachzuchten 2008 - Ähnliche Themen

• Tropiocolotes steudneri Nachzucht

Tropiocolotes steudneri Nachzucht: Hi, ich freue mich so sehr über meine allererste Tropiocolotes-Nachzucht. :D Keine Ahnung, wo das Ei versteckt lag, das Junge ist auf jeden Fall...
  • Meine Bell Albino Nachzuchten :)

Meine Bell Albino Nachzuchten :): Alles hätt ich erwartet als ich heuer im März mit der Zucht begann aber dass mein Mack Snow Bell Albino Männchen zusammen mit meiner farblich sehr...
  • Meine Leo-Nachzuchten 2011

Meine Leo-Nachzuchten 2011: Hallo! Hier mal ein paar Bilder meiner bisherigen diesjährigen Nachzuchten!!! LG Patricia :schild13: http://www.geckoz.de/album.php?albumid=281...
  • Kleines Quiz über meine letzte Nachzucht!!

Kleines Quiz über meine letzte Nachzucht!!: Jetzt ratet mal was bei mir gleich aus dem 2 Ei geschlüpft ist Er ist auf Männchen inkubiert und hat super schöne hellrot leuchtende Augen.
  • Meine schönsten Nachzuchten 2008

Meine schönsten Nachzuchten 2008: Nicht das meine anderen nicht schön seien aber diese werden wohl meinHaus nichtmehr so schnell verlassen :-) Tangerine Bell Albino: Mack Snow...