Leo Terra im Bau

Diskutiere Leo Terra im Bau im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, möchte mal mein neues Terri im Bau vorstellen. Ich finde die Rückwand ist gut geworden. Bin für Kritik offen. Schönen Gruß nach...
Bluemagic92

Bluemagic92

Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte mal mein neues Terri im Bau vorstellen. Ich finde die Rückwand ist gut geworden. Bin für Kritik offen.

Schönen Gruß nach Erlangen, ich hoffe man sieht sich mal wieder.

MFG Florian
 

Anhänge

  • DSC00114.jpg
    DSC00114.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 158
  • DSC00113.jpg
    DSC00113.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 129
  • DSC00112.jpg
    DSC00112.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 89
  • DSC00111.jpg
    DSC00111.jpg
    92,6 KB · Aufrufe: 110
  • #1
A

Anzeige

Gast
L

lion2

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo Terra im Bau

sieht gut aus vorallem mit dem sand schöne felsstruktur. Aber leos mögen gerne was über sich drücken sich gern in felsspalten weil ihr größter feind n vogel ist.Wäre also ne anregung die du nächstesmal beachten könntest.
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo Terra im Bau

Ja, sieht gut aus.. Aber es hätten mehr Vorsprünge und Spalten sein können.. Nächstes Mal.. ;-)
 
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Leo Terra im Bau

Hi
sieht super aus,
wie schon bereits gesagt mach da noch mehr
felsvorsprünge hin :D
wie machst du deine wände?
(kuck dir mein terra an:smilie:) deswegen frag ich was für ein
kleber du benutzt und ob du die wand noch an malst und sie noch versiegelst??

lg
Sebi
 
Thema:

Leo Terra im Bau

Leo Terra im Bau - Ähnliche Themen

Leo aus der Höhle bekommen weil sie Medikamente braucht.: Guten Tag 🙂 Meine Leo Damen kommem seit gester Abend nicht mehr aus der Höhle. Was ja grundsätzlich kein Problem wäre, jedoch müsste ich sie...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Fellprobleme bei Maja: Ich brauche jetzt doch mal Eure Hilfe. Maja, ca. zwei Jahre alt, hat immer mal wieder Probleme mit dem Fell. Sie ist schneeweiß mit...
Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Blut im Urin - Teststreifen: Hallo zusammen, ich eröffne dazu jetzt mal ein neues Thema. Ich hatte gestern Abend im Gehege eine rosarote Pipipfütze gefunden, einen...
Oben