Terrarien

Diskutiere Terrarien im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Moin, Wollt mal mein Froschterra (wird von 5 Dreistreifenblattsteigern bewohnt) zeigen und gleichzeitig auch nochmal mein Barti Terra. Hoffe sie...
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Moin,
Wollt mal mein Froschterra (wird von 5 Dreistreifenblattsteigern bewohnt) zeigen und gleichzeitig auch nochmal mein Barti Terra.
Hoffe sie gefallen euch ;)


2tes Foto ist leider etwas unscharf...
 

Anhänge

  • 100_1504_800x533.JPG
    100_1504_800x533.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 221
  • 100_1506_800x533.JPG
    100_1506_800x533.JPG
    74,8 KB · Aufrufe: 168
  • 100_1507_800x533.JPG
    100_1507_800x533.JPG
    165 KB · Aufrufe: 152
  • #1
A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Terrarien . Dort wird jeder fündig!
aTL

aTL

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien

barti terra find ich ok beim frosch terra is mir persönlich zu wenig drinne
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien

Ist ein schönes Barti-Terra geworden.
Ich frag mich nur, ist das Basilikum? Sieht danach aus, wenn ja, riecht das nicht zu stark für die Bartis?
 
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien

Ja das ist Basilikum. Ob es zu stark riecht weiß ich gar nicht mir wurde es nur damals vom züchter empfohlen, damit die Tiere immer etwas zu fressen haben.
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien

Sorry, aber das hör ich zum ersten mal, da kann man ja gleich ein Salat einpflanzen. (nicht böse gemeint):) Komischer Züchter. Mir ist nicht bekannt das sie das essen, ich denke das es ihnen zu scharf ist. Leg lieber ein Schälchen mit Salat, Gurke, Karotten etc,pp.. bereit.
Der Basilikum schimmelt auch sehr gerne und schnell.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien

Die Bartagamen meines Kumpels fressen mit Begeisterung Basilikum. Von den Nährwerten her ist er auch super. Ab und zu stellt er auch einen Golliwoog rein.

Aber Basilikum ist doch nciht scharf?
 
Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien

Golliwog hatte ich auch drin stehen aber das haben die nicht so gefressen und jetz mit dem Ast ist auch nicht mehr alt soviel platz für ne dicke golliwog drin.
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrarien

OK, man lernt nie aus. Dann will ich nix gesagt haben :), hab ich halt noch nie gehört.
Na dann, Mahlzeit. ;-)
 
Thema:

Terrarien

Terrarien - Ähnliche Themen

Meerschweinchen Vergesellschaftung soon lange: Hallo ihr lieben. Ich bin total ratlos. Wir hatten 2 Weibchen. Eine ist leider gestorben mit fast 5 Jahren und das andere ist 5 Jahre. Damit sie...
Leopardgecko Häutung?: Hallo an sie Community, ich bin leider sehr neu im Thema Leopardgecko. Mein Gecko sah die letzten Tage etwas trocken aus uns heute Früh hat...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Blut unter der Zunge: Hallo liebe Forum-Gemeinde, Nach dem auswintern unserer Griechischen Landschildkröte habe ich jetzt die erste Nahrungsaufnahme beobachtet...
Oben