Tremper Albino 100% het. double Diablo Blanco

Diskutiere Tremper Albino 100% het. double Diablo Blanco im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Guten Tag es nervt vielleicht einige aber wollte mal fragen was raus kommen kann von einem Tremper Albino 100% het. double Diablo Blanco Männchen...
M

Miko06

Reaktionen
0
Guten Tag

es nervt vielleicht einige aber wollte mal fragen was raus kommen kann von einem Tremper Albino 100% het. double Diablo Blanco Männchen und je ein Tremper Albino 66% het Diablo Blanco weibchen, zwei Tremper Albino het. 66% RAPTOR weibchen und eine Blazin Blizzard weibchen

Tremper Albino 100% het. double Diablo Blanco x Tremper Albino 66% het Diablo Blanco
Tremper Albino 100% het. double Diablo Blanco x Tremper Albino het. 66% RAPTOR
Tremper Albino 100% het. double Diablo Blanco x Blazing Blizzard
Tremper Albino 100% het. double Diablo Blanco x Mack Snow

eigentlich soll das Mack Snow weibchen nicht da rein, aber nur interesse halber

würde mich echt freuen von euch was zu hören

Danke

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
Hallo,
von der Verpaarung Tremper Albino 100% het. double Diablo Blanco x Mack Snow erhältst du:
50% Nominal het. Tremper
50% Mack Snow het. Tremper

michmue1

michmue1

Reaktionen
0
wenn dein BB ein Tremper Albino ist könnten
50% BB und
50% Tremper het. Blizard fallen

Thema:

Tremper Albino 100% het. double Diablo Blanco

Tremper Albino 100% het. double Diablo Blanco - Ähnliche Themen

• Tremper Albino

Tremper Albino: Hallo. Meine Penelope hat eine ungewöhnliche Zeichnung. Erst dachte ich, das wird sich noch umfärben, aber sie sieht seit einem halben Jahr jetzt...
  • Bell oder Tremper Albino?

Bell oder Tremper Albino?: Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...
  • Wildtyp - Tremper Albino

Wildtyp - Tremper Albino: Hallo zusammen, wie verfällt halt sich eine Verpaarung Wildtyp 1.0 -Tremper Albino 0.1 ? Gruß Frank
  • Patternless Albino Tremper oder Bell?

Patternless Albino Tremper oder Bell?: Hi! Wer kann mir sagen, ob in meinem Patti Bock Tremper oder Bell steckt? Hier ein paar Augenfoto´s! Vielen Dank schonmal!
  • Tremper albino 100%het. diabolo Blancox TA 66% het DB

Tremper albino 100%het. diabolo Blancox TA 66% het DB: Hallo hätte mal eine Frage: angenommen ich würde folgende Tiere verpaaren, was würde dann rauskommen? Tremper albino 100% het- Diabolo Blanco x...
  • Tremper albino 100%het. diabolo Blancox TA 66% het DB - Ähnliche Themen

• Tremper Albino

Tremper Albino: Hallo. Meine Penelope hat eine ungewöhnliche Zeichnung. Erst dachte ich, das wird sich noch umfärben, aber sie sieht seit einem halben Jahr jetzt...
  • Bell oder Tremper Albino?

Bell oder Tremper Albino?: Also ich hab mir gestern in Köln eine neue Schönheit zugelegt, die Frau sagt es sei ein Mack Snow Tremper Albino aber nur weil ich nach einem Mack...
  • Wildtyp - Tremper Albino

Wildtyp - Tremper Albino: Hallo zusammen, wie verfällt halt sich eine Verpaarung Wildtyp 1.0 -Tremper Albino 0.1 ? Gruß Frank
  • Patternless Albino Tremper oder Bell?

Patternless Albino Tremper oder Bell?: Hi! Wer kann mir sagen, ob in meinem Patti Bock Tremper oder Bell steckt? Hier ein paar Augenfoto´s! Vielen Dank schonmal!
  • Tremper albino 100%het. diabolo Blancox TA 66% het DB

Tremper albino 100%het. diabolo Blancox TA 66% het DB: Hallo hätte mal eine Frage: angenommen ich würde folgende Tiere verpaaren, was würde dann rauskommen? Tremper albino 100% het- Diabolo Blanco x...