Heilbronn

Diskutiere Heilbronn im Termine und Veranstaltungen Forum im Bereich Pinnwand; Hi, wer kommt am 26.Juli nach Heilbronn?? lg madeline
H

himmelswind

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wer kommt am 26.Juli nach Heilbronn??

lg madeline

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Heilbronn . Dort wird jeder fündig!
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Punkte Reaktionen
0

AW: Heilbronn

Hey, danke für die Info. Wusste gar nicht das da in absehbarer Zeit eine Messe ist.
Mal schaun ob ichs schaff.
Wie lange geht sie denn?

nagashi

nagashi

Punkte Reaktionen
0

denke ich bin sonntag dort...

S

ScharfesBabe

Punkte Reaktionen
0

Warum schon vom Juli reden, in Heilbronn ist doch schon dieses Weekend auch die Messe (24. + 25.05)?!
Am 24.05. ist Schlangentag, am 25.05 Echsentag.
Jeweils von 11-18 Uhr geöffent.
www.reptilienbörse-heilbronn.de

Sind im Mai und auch im Juli an beiden Tagen da.

H

himmelswind

Punkte Reaktionen
0

Hi,

also nach meinen Informationen geht sie von 10-16 Uhr.

lg madeline

Thema:

Heilbronn

Heilbronn - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht haben meine Kronengeckos?: Hi Mein kronengeckos ist nun fast 7 Monate alt . Weiß wer anhand es bildest was es für ein Geschlecht ist ? Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Neuer Eigenbau seit Juli 2021: Wir haben im Juli 2021 einen neuen EB gebaut. Die 2 Hauptetagen haben eine Größe von 2,2m x 0,8m. Hier wohnen 1 Kastrat + 4 Mädels und evtl darf...
Haltung: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe seit eine Woche eine Pracht Erdschildkröte. Sie lebt in ein 150cm ×60cm ×60cm großen Terarium mit ein...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Beleuchtung: Namiba Terra Replux® UV HEAT D3 Spot, UV Mischlichtstrahler, 160 Watt: Hi ihrs, kann mir jemand von den "alten Terraleuten" sagen, ob diese Lampe heiß wird? Oder leuchtet sie eher? Danke euch schonmal ! LG. Wassn.
Oben