Tierarzt für Reptilien!!

Diskutiere Tierarzt für Reptilien!! im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, wer kennt Tierärzte im PLZ-Gebiet 49, kommen aus 49451, die sich auch mit Reptilien im speziellen mit Leopardgeckos auskennen...
M

morlies

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wer kennt Tierärzte im PLZ-Gebiet 49, kommen aus 49451, die sich auch mit Reptilien im speziellen mit Leopardgeckos auskennen? Wir haben zwar einen TA in der nähe der auch schon mal ne Wurmkur für unsere Bartis gemacht hat aber so richtige Ahnung hat der nicht.
Geht darum das einige meiner Leos durchfall bekommen haben, die sitzen jetzt alle erstmal einzeln und es sind drei die diesen Durchfall haben, alle anderen sind fit!
Jetzt will ich mit denen zum TA fahren um zu hören was Sie haben, bzw. sie dort behandeln lassen.

Also Bitte wer etwas weiß, her mit der Adresse!

DAnke
 
H

himmelswind

Beiträge
198
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien!!

hi,

also mir fällt der jetzt nur in Darmstadt ein aber der ist zuweit weg!!!
lg madeline
 
R

roykfritt

Beiträge
600
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien!!

Auf die schnelle fällt mir da nur Münster und Lotte ein.
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien!!

In Bramsche (gut 30km von Dir entfernt) ist eine Tierklink, das Tiergesundheitszentrum Grußendorf.
Von den 8 Tierärzten sind 2 auf Reptilien spezialisiert.
Ich habe selber sehr gute Erfahrungen mit denen gemacht!!!
Hier mal der Link:
http://www.tierklinik-grussendorf.de/
 
Tangerin

Tangerin

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
0

AW: Tierarzt für Reptilien!!

...


manchmal auch geckos...
doc
 
Thema:

Tierarzt für Reptilien!!

Tierarzt für Reptilien!! - Ähnliche Themen

Tierarzt für Zahnschweinchen in Not Raum München gesucht: Hallo allerseits, ich suche gerade verzweifelt einen wirklich kompetenten Tierarzt für mein Zahnschweinchen im Osten von München... Bis zu unserem...
Suche kompetenten Tierarzt in Bremen: Hallo zusammen, traurig genug, daß ich nun schon ewig in Bremen wohne, ewig Meerschweinchen halte und noch immer keinen wirklich kompetenten...
Pflegehund weggenommen.: Guten Tag. Ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, da mir gestern von unserem Tierverein e.V. der Pflegehund weggenommen wurde. Zu...
Woher bekomme ich einen Hamster?: Fragen vor der Anschaffung: Kann ich wirklich 2 - 4 Jahre für dieses Tier sorgen, ihm ein Zuhause geben, es füttern, versorgen und ihm...
(Früh-) Kastration und eigenartiger Tierarzt?!: Gestern war unser kleiner Louis bei der Kastration - es war schon seeeeehr schwierig einen Tierarzt zu finden der bei der Frage „Machen Sie...
Oben