Schmeissfliegen Maden!!!!

Diskutiere Schmeissfliegen Maden!!!! im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Hallo! Hab da mal wieder eine Frage! Wie sieht es denn mit Schmeissfliegen Maden für meine Leos aus? Vertragen die die? Habe die Frage zwar schon...
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Reaktionen
0
Hallo!
Hab da mal wieder eine Frage!
Wie sieht es denn mit Schmeissfliegen Maden für meine Leos aus? Vertragen die die? Habe die Frage zwar schon gestellt aber mir ist das wichtig!
Nicht das sie noch am Ende Darmverschluss oder so bekommen!
Danke schonmal für Eure Antworten
MfG
 
D

David Kreipner

Gast
Kannste füttern, allerdings sind Maden immer recht fett. Eigentlich sollte es ab und an mal gegeben werden, um den Speiseplan abzuwechseln, aber nicht dauernd.
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Reaktionen
0
ok danke David! Ja das sie sehr fett sind weiß ich! Muss jetzt mal versuchen ob sie sie wollen! Danke nochmal
 
Leo.Fan

Leo.Fan

Beiträge
304
Reaktionen
0
Habe eben gesehen das so fast alle Maden verpuppt haben! :D Will das nächste mal Pinkys bestellen! Verpuppen die sich auch so schnell? Und bringt das was wenn ich die dann in Kühlschrank stell? Habe auch gesehen das die anderen wo im Terra sind aus dem Napf gekommen sind und sich in den Sand-Lehm Boden vergraben haben. Stell das eine "Gefahr" dar wegen der Vermehrung? Ich glaube ich werd dann doch wieder auf die guten alten Mehlwürmer zurück greifen :D
 
Silke

Silke

Beiträge
205
Reaktionen
0
Ah, Entschuldigung! Du meinst Pinky Maden! Jetzt hats geklingelt ... :D
 
Thema:

Schmeissfliegen Maden!!!!

Schmeissfliegen Maden!!!! - Ähnliche Themen

  • Pinky Maden

    Pinky Maden: Hallo, wollte mal fragen, ob man Pinky Maden verfüttern kann? Habe gehört, dass sie schwer verdaulich sind und teils auch die Magenschleimwand...
  • Pinky Maden - Ähnliche Themen

  • Pinky Maden

    Pinky Maden: Hallo, wollte mal fragen, ob man Pinky Maden verfüttern kann? Habe gehört, dass sie schwer verdaulich sind und teils auch die Magenschleimwand...