Mein Rat für Anfänger ...

Diskutiere Mein Rat für Anfänger ... im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Xxx
J

jey1987

Beiträge
681
Punkte Reaktionen
0

AW: Mein Rat für Anfänger ...

Hallo Silke,
Was euch passiert ist tut mir echt leid für euch und die Tiere. Und ich muss sagen es gehört auch ganz schön viel dazu hier zu schreiben wie es euch ergangen ist.
Ich finde es wirklich gut das du hier darauf hinweist, so dass nicht immer alle denken dass sich doch gar nicht so vielen Cryptos einschleppen wie immer behauptet wird.

Denn nur wer bei jedem Kauf davon ausgeht dass er etwas in seinen Bestand einschleppen kann ist vorsichtig genug um diesen zu schützen.

LG Jenny
 
Thema:

Mein Rat für Anfänger ...

Mein Rat für Anfänger ... - Ähnliche Themen

Suche Rat - Hautkrankheit bei Hamster?: Hallo ihr Lieben! 😊 Ich passe gerade auf die Hamster meiner Eltern auf, und seit einigen Tagen ist mir eine Stelle am Ohr bei einem der Hamster...
Hund für Anfänger: Schönen guten Abend. Mich würde interessieren welche Hunde Rassen für Anfänger geeignet sind? Gruß Kattel
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Hinterteil Hamster: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit 4 Tagen einen Hamster. Nur das Hinterteil kommt mir echt komisch vor. Ivh schicke euch ein Foto mit...
Bräuchte mal Hilfe wegen Katze meiner Freundin: Hallo, meiner Freundin ihr Vater kann nach einem Krankenhausaufenthalt nicht mehr nach Hause und muss im Pflegeheim bleiben. Bisher war er nur...
Oben