Mein Rat für Anfänger ...

Diskutiere Mein Rat für Anfänger ... im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Xxx
J

jey1987

Reaktionen
0
Hallo Silke,
Was euch passiert ist tut mir echt leid für euch und die Tiere. Und ich muss sagen es gehört auch ganz schön viel dazu hier zu schreiben wie es euch ergangen ist.
Ich finde es wirklich gut das du hier darauf hinweist, so dass nicht immer alle denken dass sich doch gar nicht so vielen Cryptos einschleppen wie immer behauptet wird.

Denn nur wer bei jedem Kauf davon ausgeht dass er etwas in seinen Bestand einschleppen kann ist vorsichtig genug um diesen zu schützen.

LG Jenny

Thema:

Mein Rat für Anfänger ...

Mein Rat für Anfänger ... - Ähnliche Themen

• Auffangstation für Cryptosporidien infizierte Tiere?

Auffangstation für Cryptosporidien infizierte Tiere?: Hallo, bin neu in diesem Forum und komme gleich mit einem großen Problem zu euch. :( Bei meiner letzten Kotprobe hat sicher herausgestellt, das...
  • hallo brauche rat

hallo brauche rat: hallo also ich hatte vor ungefähr zwei wochen nach exomed zur kontrolle geschickt und da wurde geringgradiger befall an cryptos festgestellt.dann...
  • Wer weiß Rat

Wer weiß Rat: Als ich gestern abend zur Fütterungszeit eine meiner Gecko-Damen sah bemerkte ich, daß ihre Hinterbeine geschwollen waren (Wasseransammlungen)...
  • HILFE !!! Brauche dringeng Rat.

HILFE !!! Brauche dringeng Rat.: Hallo, ich leite einen Terraristikkurs an meiner Schule und deswegen haben wir dort auch einige Tiere, unteranderem auch ein Jemenchamäleon...
  • bitte um schnellen Rat

bitte um schnellen Rat: Beitrag selbst neu rein gesetzt...sorry war falsche Rubrik
  • bitte um schnellen Rat - Ähnliche Themen

• Auffangstation für Cryptosporidien infizierte Tiere?

Auffangstation für Cryptosporidien infizierte Tiere?: Hallo, bin neu in diesem Forum und komme gleich mit einem großen Problem zu euch. :( Bei meiner letzten Kotprobe hat sicher herausgestellt, das...
  • hallo brauche rat

hallo brauche rat: hallo also ich hatte vor ungefähr zwei wochen nach exomed zur kontrolle geschickt und da wurde geringgradiger befall an cryptos festgestellt.dann...
  • Wer weiß Rat

Wer weiß Rat: Als ich gestern abend zur Fütterungszeit eine meiner Gecko-Damen sah bemerkte ich, daß ihre Hinterbeine geschwollen waren (Wasseransammlungen)...
  • HILFE !!! Brauche dringeng Rat.

HILFE !!! Brauche dringeng Rat.: Hallo, ich leite einen Terraristikkurs an meiner Schule und deswegen haben wir dort auch einige Tiere, unteranderem auch ein Jemenchamäleon...
  • bitte um schnellen Rat

bitte um schnellen Rat: Beitrag selbst neu rein gesetzt...sorry war falsche Rubrik