Phil freut sich

Diskutiere Phil freut sich im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Wir haben heute uns ein Weibchen von Phelsuma dubia gekauft. nachdem die verkäuferin erstmal die korkwand im terrarium rausgerissen hat weil si9ch...
P

Phillister

Gast
Wir haben heute uns ein Weibchen von Phelsuma dubia gekauft. nachdem die verkäuferin erstmal die korkwand im terrarium rausgerissen hat weil si9ch alle Geckos dahinter versteckt hatten und die Geckos sie gebissen,angefaucht,pipi auf sie gemacht hatten und auf ihrer Hand ein häuchen gelegt hatten und nach einer 3/4 Stunde harten Kampfes hatten wir endlich ein Weibchen bestimmt. wir waren uns aber nicht sicher ob es ein weibchen aber bei diesem Gecko erschien es am warscheinlichsten da sie sich kaum gewehrt hatte, am zartesten war und die zeichen am unterleib stimmten wollten wir diesen gecko mitnehmen...
dann gab es noch einige Probleme mit der Meldepflicht weil alles so0 kompliziert war(^^) hatten wir endlich unsern Gecko zu Hause. Kaum war ,,Phillipinia" im terrarium schon fing unser 1. dubia an zu balzen ! :D :D
Phil und Phillipinia mögen sich sehr und Phil freut sich^^
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Punkte Reaktionen
0

AW: Phil freut sich

Schön das die zwei sich verstehen, aber du hast bestimmt schon mal was von Quarantäne gehört oder??
 
P

Phillister

Gast

AW: Phil freut sich

ähm ja hat mir mein papa was von erzählt weiß aber nicht mehr so genau was es heißt ^^ :eyes: typisch ich :eyes:
 
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0

AW: Phil freut sich

meinst du das jetzt ernst???:eek:
 
Thema:

Phil freut sich

Oben