Wasser+ Mehl schädlich?

Diskutiere Wasser+ Mehl schädlich? im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Also wollte mal wissen was ihr so zu einer herstellung von klebstoff ( Wasser+Mehl) für haftung des sandes auf einer rückwand , ist das schädlich...
The-Hitcher

The-Hitcher

Reaktionen
0
Also wollte mal wissen was ihr so zu einer herstellung von klebstoff ( Wasser+Mehl) für haftung des sandes auf einer rückwand , ist das schädlich für die leos oder hat das keine auswirkungen ??

Mfg Hitcher

15.05.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wasser+ Mehl schädlich? . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Reaktionen
0
Nehm doch einfach Fliesenkleber als Klebstoff. Sehr dünn angerührt. ODer Klarlack mit dem blauen Engel. Aber Mehl und Wasser sind nicht giftig, also ist das kein Thema.

Aber das gehört mehr ins Thema Terrabau, wird verschoben gleich.

wuschi

wuschi

Reaktionen
0
wieso willst Du den Mehl nehmen???
Wenn die letzte Schicht Fliesenkleber etwas "trockener" angerührt wird braucht man gar keinen Sand, d. gibt dann gripp genug!:smilie:

Thema:

Wasser+ Mehl schädlich?

Wasser+ Mehl schädlich? - Ähnliche Themen

• welches Wasser für Beregnungsanlage/Nebler?

welches Wasser für Beregnungsanlage/Nebler?: Mich würde mal interessieren, welches Wasser ihr für eure Beregnunsanlagen und Nebler nutzt. Man liest ja viel....destilliertes, Osmose- oder...
  • Heizstab komplett unter Wasser?

Heizstab komplett unter Wasser?: Hi also ich plane momentan Inkubatoren zu bauen und finde verschiedene Anleitungen im Internet. In manchen sieht man auf der Skitze das der...