Testudo kleinmanni- Ägyptische Landschidkröte NZ

Diskutiere Testudo kleinmanni- Ägyptische Landschidkröte NZ im Biete Schildkröten Forum im Bereich Marktplatz; Gebe jetzt die ersten NZ 2015 meiner Testudo kleinmanni aus April und Mai ab. Abholung in Mönchengladbach, evtl. Übergabe in Hamm am 7.9.
J

Jutta

Reaktionen
0
Gebe jetzt die ersten NZ 2015 meiner Testudo kleinmanni aus April und Mai ab.
Abholung in Mönchengladbach, evtl. Übergabe in Hamm am 7.9.zb.jpg
zb1.jpg

05.08.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Testudo kleinmanni- Ägyptische Landschidkröte NZ . Dort wird jeder fündig!
H

Hafada

Reaktionen
0
Hallo Jutta
Hast Du mal wieder Kleinmannis abzugeben?
Herzliche Grüsse
Simon

J

Jutta

Reaktionen
0
Aktuell gebe ich NZ 2016 ab.
Grüße
Jutta

I

Igor

Reaktionen
0
Lust hätte ich schon es mal mit denen zu probieren, die machen keine Trockenruhe in dem Ausmaß wie die Pyxis. Aber ein Terrarium halte ich für zu klein. Denke ein Raum wäre bei dem Laufbedarf sicher besser.

J

Jutta

Reaktionen
0
Mit Pyxis kenne ich mich nicht aus, aber mit einer Menge anderer Landschildkröten. Ich wüsste dabei keine Art, für die es nicht besser wäre, wen sie einen ganzen Raum zur Verfügung hätte......
Wie es auch sicher für jede Wasserschildkröte besser wäre, sie in einem Pool zu halten, als in einem Aquarium. Aber da wären wir ganz schnell bei der grundsätzlichen Frage nach der Wildtierhaltung.
Grüße
Jutta

PS Trockenruhe von 3 Monaten ist schon drin.

S

Shila

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe ein Terrarium 120 x 50 x 50 cm frei, könnte man darin eine kleine Halten ?
Oder wäre es zu klein ?

lg
Shila

E

Eike

Reaktionen
0
Hallo,

hast du zufällig noch Kleinmannis abzugeben?

Würde mich über eine Antwort freuen. Bin schon lange auf der Suchen und MG oder Hamm ist bei mir um die Ecke. Dann könnte ich mir schonmal ein Bild machen.

LG Eike

S

sabineg

Reaktionen
1
Hallo Eike,

schreib Jutta ruhig per PN (private Nachricht) an. Ich glaube, so oft ist sie hier nicht mehr ...

Gruß,
Sabine

J

Jutta

Reaktionen
0
Ich habe bereits per PN geantwortet :knutschi:

J

Jutta

Reaktionen
0
Da sich nun schon zum 2. Mal innerhalb von 3 Wochen Jemand sehr interessierte und dann doch nicht mehr meldete, biete ich die letzte kleinmanni NZ aus diesem Jahr hier an:
Schlupf 03/2017, Gewicht 17 Gramm.

Abholung in Mönchengladbach, Mitfahrgelegenheit nach Bayern oder evtl. Übergabe in Hamm am 9.9

Anhänge

Thema:

Testudo kleinmanni- Ägyptische Landschidkröte NZ

Testudo kleinmanni- Ägyptische Landschidkröte NZ - Ähnliche Themen

• Testudo Kleinmanni Ägyptische Landschildkröten Adult Weibchen und Männchen

Testudo Kleinmanni Ägyptische Landschildkröten Adult Weibchen und Männchen: Ich muss mich leider von meinen Kleinmannis trennen. Es ist ein Adult Männchen (geschlüpft 2006) bereits mit Zuchterfolg und ein Weibchen...
  • Testudo kleinmanni

Testudo kleinmanni: Zwei meiner Nachzuchten aus 2018 der Ägyptischen Landschildkröte (Testudo kleinmanni) dürfen nun den Besitzer wechseln. Die Tiere sind nun 8...
  • Testudo kleinmanni

Testudo kleinmanni: Ich gebe die letzte meiner eigenen Nachzuchten der Ägyptischen Landschildkröte aus 2016 ab, geschlüpft ist sie Anfang September 2016, sie ist...
  • Testudo kleinmanni NZ 2014

Testudo kleinmanni NZ 2014: Biete eigene Nachzuchten mit den jeweils gültigen Papieren. Standort NRW/Nähe Münster.
  • Testudo kleinmanni Nz-ten 2013

Testudo kleinmanni Nz-ten 2013: Habe noch zwei Testudo kleinmanni-Nachzuchten von Mai 2013 für je 350 € abzugeben. Kein Versand, nur Abholung (bei Osnabrück) oder Übergabe in Gera!