blaues Auge

Diskutiere blaues Auge im Madagassische Großkopfgeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo! Habe seit April dieses Jahres die ersten p.picta-NZ. Bei Licht betrachtet, habe ich kürzlich festgestellt, dass eines der Jungtiere ein...
Luna2

Luna2

Beiträge
790
Reaktionen
0
Hallo!

Habe seit April dieses Jahres die ersten p.picta-NZ. Bei Licht betrachtet, habe ich kürzlich festgestellt, dass eines der Jungtiere ein braunes und ein blaues Auge hat. Äußerlich scheint das Auge sonst intakt. Kleiner Mutant?;)

LG Annette
 

Anhänge

14.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: blaues Auge . Dort wird jeder fündig!
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0

AW: blaues Auge

Jupp, ich würde mal sagen das es ein genetischer Defekt ist. Aber ein sehr schöner ;)
 
Luna2

Luna2

Beiträge
790
Reaktionen
0

AW: blaues Auge

Dem Gecko wird es egal sein, behindert ihn/sie? offenbar nicht. Hoffe, dass in dem Tier sonst alles normal ist.;)

LG Annette
 
Thema:

blaues Auge

blaues Auge - Ähnliche Themen

  • So klein und schon so Große augen

    So klein und schon so Große augen: Schaut euch an wie süß die da schlüpft :D
  • Ähnliche Themen
  • So klein und schon so Große augen

    So klein und schon so Große augen: Schaut euch an wie süß die da schlüpft :D