Pachydactylus/ Chondrodactylus Terra (Pics)

Diskutiere Pachydactylus/ Chondrodactylus Terra (Pics) im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Hallo wollte mal mein neues Terra zeigen wollte mal so wissen was ihr davon haltet??:D das ist er und sie ich hoffe sie haben euch...
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0
Hallo
wollte mal mein neues Terra zeigen
wollte mal so wissen was ihr davon haltet??:D







das ist er



und sie




ich hoffe sie haben euch gefallen
lg
Sebi
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0

AW: Pachydactylus/ Chondrodactylus Terra (Pics)

Wirklich schönes Terrarium.

Sind da nur für die Bilder so wenige Versteckplätze drin ?

Viele Grüße

Sebastian
 
OlliH

OlliH

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
0

AW: Pachydactylus/ Chondrodactylus Terra (Pics)

Hi!

Finde ich auch sehr schön! Auch die Bewohner! ;)

Allerdings wirklich recht kahl mit wenigen Verstecken!?!
 
L

lira

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Pachydactylus/ Chondrodactylus Terra (Pics)

ist das deiner meinung nach schon fertig eingerichtet oder kommt da noch was rein?
sieht ja soweit nicht schlecht aus, ist halt nur ein bischen eintönig, wenn du noch irgendwas grünes rein machst ist´s gleich ein bischen lebhafter.
 
geckko

geckko

Beiträge
145
Punkte Reaktionen
0

AW: Pachydactylus/ Chondrodactylus Terra (Pics)

Hi
ja ich hab sonst noch zwei halbe Korkröhren drin hab sie nur wegen den fotos raus,
und was grünes kommt auch rein in form von was hängendem :D:D
lg
Sebi
 
Thema:

Pachydactylus/ Chondrodactylus Terra (Pics)

Pachydactylus/ Chondrodactylus Terra (Pics) - Ähnliche Themen

Fütterung Kinosternon baurii: Hallo ich hoffe auf eine Antwort weil ich dringend hilfe brauche. Ich bekomme eine 4 monate alte Baurii Nachzucht und bin wirklich überfragt...
Zweithund für die Prinzessin?: Hallo, wir haben eine kleine Havaneser-Malteser Mademoisella, die nun 5 1/2 J. alt und durchaus die Prinzessin auf der Erbse bei uns ist. Sie ist...
Tipps für Schleckmatte: Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu hier und lese mich gerade ein. Ich wollte aber direkt die Chance nutzen und mal nach Erfahrungen mit...
Exo Terra Terrarium: Hallo, wollte mal wissen welches Exo Terra Terrarium Ihr für eine Lasiodora Parahybana empfehlt? 1. 60x45x30 Oder 2. 60x45x45 Gruß Salocin
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben