Wichtig!!!!!

Diskutiere Wichtig!!!!! im Futter, Futtertierzuchten, Vitamine und Mineralien Forum im Bereich Terraristik; Ich brauche ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: ich habe in unserer Speisekammer ein Heimchen keine Ahnung wie das dahin gekommen ist, da ich...
D

Decho

Beiträge
70
Reaktionen
0
Ich brauche ganz dringend hilfe.
Folgendes Problem: ich habe in unserer Speisekammer ein Heimchen keine Ahnung wie das dahin gekommen ist, da ich immer mit pinzette fütter und mir nie eines entwischt ist. Ich kann es leider nicht finden nur HÖREN und dan nervt.
Habt ihr einen trick wie man das heimchen aus seinem versteck locken kann?
Bitte helft mir Gruß decho
 
13.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wichtig!!!!! . Dort wird jeder fündig!
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Reaktionen
0

AW: Wichtig!!!!!

*g* bei mir war mal eins hinter dem Schrank im Wohnzimmer.. War Horror!! Es gibt wohl so Fallen zu kaufen.. Ich habe einfach ein paar Tage gewartet dann war es tot..
 
Devi

Devi

Beiträge
573
Reaktionen
0

AW: Wichtig!!!!!

Mein bester Tipp: Schaff dir ne Katze an ;)
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0

AW: Wichtig!!!!!

jap. katzrn sind die besten. meine hat mich letztens vor ner schabe bewahrt, die wohl ausgebrochen ist, dann am vorhang hoch ist und sich gerad in mein bett stürzen wollte *grusel*
 
D

Decho

Beiträge
70
Reaktionen
0

AW: Wichtig!!!!!

ne katze geht nicht habe ich allergie dagegen -.-*
eine falle habe ich aufgestellt die hat des scheiß teil gar net beachtet und ist jetzt hintern kühlschrank nehm ich an oder was auch sein kann das in der speisekammer hält grad mal die klappe und ich habe noch mehr in der wohnung -.-* hab schiss das die dinger sich vermehren...
 
Gecko-Lady

Gecko-Lady

Beiträge
383
Reaktionen
0

AW: Wichtig!!!!!

Hallo, ich hab da was gelesen, das würde ich mal versuchen und zwar.:
Nimm einen Streifen doppelseitiges Klebeband, kleb es auf ein Stück Pappe und nimm einen Brühwürfel oder wenn du Fischfutter hast, nehm das. ( Hauptsache es riecht stark ) Wenn das Viech schon woanders ist( hat bestimmt durst), dann machst du solch ein Streifen auf jede Türschwelle.
Viel Glück und berichte wenn dus hast. ( Daumendrück)
 
viresce

viresce

Beiträge
420
Reaktionen
0

AW: Wichtig!!!!!

Heimchen sollte man eh nicht verfüttern. Die sind die Pest. Naja und enkommene Futtertiere gehören halt zum Hobby dazu. Muss man sich mit abfinden, auch wenns mich persönlich immernoch stöhrt, wenn die adulten Männchen radau machen. Bin deshalb auf Heuschrecken umgestiegen. DIe sind wesentlich geräuschärmer.
 
Thema:

Wichtig!!!!!