Wachsraupen

Diskutiere Wachsraupen im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hey meine leos lieben Wachsraupen was sagt ihr dazu ist das ok wenn sie die oft bekommen oder nur lieber ab und zu??ß mfg
D

don18

Beiträge
159
Reaktionen
0
hey meine leos lieben Wachsraupen was sagt ihr dazu ist das ok wenn sie die oft bekommen oder nur lieber ab und zu??ß


mfg
 
13.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wachsraupen . Dort wird jeder fündig!
R

roykfritt

Beiträge
600
Reaktionen
0

AW: Wachsraupen

Ab und zu ist mehr als genug...
 
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Reaktionen
0

AW: Wachsraupen

also ich empfehle dir wachsraupen nur ab und an zu füttern weil sie sehr an den geckohüften:D ansetzen!!! ich füttere wirklich selten wachsraupen aber wenn dann ist richtig leben bei meinen geckos im terra!!:D wachsraupen sind auch sehr gut um tiere aufzupeppeln!!
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0

AW: Wachsraupen

schließe mich redfrktion und den anderen an. Zum peppeln sind sie super, aber ansonsten nur selten.
 
D

don18

Beiträge
159
Reaktionen
0

AW: Wachsraupen

machen die den so dick??

mfg
 
Thema:

Wachsraupen