Gecko frisst nicht

Diskutiere Gecko frisst nicht im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo ich brauch dringend eure hilfe. Mein Gecko hat den Schwanz seitlich abgerundet und frisst nicht mehr, Futtertiere interessieren ihn nicht...
W

Wolf1

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich brauch dringend eure hilfe. Mein Gecko hat den Schwanz seitlich abgerundet und frisst nicht mehr, Futtertiere interessieren ihn nicht. Er scheidet ein wenig Kot aus das andere was er ausscheidet ist so eine Art Wasser und da nach leckt er sich fast jedes mal den Hintern. Sein Bauch ist auch aufgeschwollen.

Kann mir bitte jemand sagen was er hat.

Für eure Unterstüztung bedanke ich mich im vorraus.
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
D

David Kreipner

Gast

AW: Gecko frisst nicht

Öhm, nein, dir kann keiner sagen was er hat, nur dass du schnellstens zu einem REPTILIENKUNDIGEN Tierarzt gehen solltest.
Krankheitsbild kann alles sein, Parasiten, Magen-Darm-Verschluss, Infektion, Vergiftung, falsche Haltungsparameter.
Ab zum Tierarzt und nimme ne möglichst frische Kotprobe mit. Die lässt du auf Parasiten untersuchen.
 
Cherie1

Cherie1

Beiträge
777
Punkte Reaktionen
0

AW: Gecko frisst nicht

Ja, ich würde auch zum Tierarzt gehen!!

Aber bei dem Thema habe ich auch nochmal eine Frage.. Meine Neue frisst seit ich sie habe auch nichts (sind etwa 3 Wochen), sie ist noch gut genährt und auch fit, alles kein Problem.. Nur überlege ich, ob ich sie jetzt in ein Terra setze (sie ist noch in der Faunabox), denn da bekomme ich die Temperaturen besser hin als in dieser kleinen Box.. Weiß halt bloß nicht, ob das für sie dann wieder zuviel Stress ist.. Was meint ihr? Umsetzen oder lieber noch nicht? Das Terra ist natürlich leer.. Konnte auch noch keine Kotprobe abgeben, da sie direkt vor dem Kauf eine Wurmkur bekommen hat.. Tja, und nu kotet sie ja nicht mehr..
 
Thema:

Gecko frisst nicht

Gecko frisst nicht - Ähnliche Themen

Hilfe...mein Kater hatte nen Anfall / Ataxie / Stoffwechselstörung: Hallo ihr Lieben, ich bitte euch um eure Unterstützung. Wir sind mittlerweile sehr verzweifelt und brauchen bitte ein paar Ratschläge. Ich hoff...
Mein Molch verhungert!: Hallo meine Lieben, Brauche ganz dringend hilfe. ich habe drei Teichmolche und einer davon Frisst einfach nicht mehr. Er ist schon ganz abgemagert...
Dringend! - Notfall! Verletzte Taube: Hallo ihr Lieben, ich brauche bitte schnell Hilfe. Ich habe vorhin am Nachbarsfenster eine Verletzte Taube eingefangen. Sie kann den einen Fuß...
frage zur fütterung und haltung: fragen zur fütterung und haltung (längerer text) brauche aber euren rat bitte Hallo. Ich habe eine Graptemys ouch. seit Ende Oktober. Von Kopf...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben