Gecko frisst nicht

Diskutiere Gecko frisst nicht im Krankheiten Forum im Bereich Terraristik; Hallo ich brauch dringend eure hilfe. Mein Gecko hat den Schwanz seitlich abgerundet und frisst nicht mehr, Futtertiere interessieren ihn nicht...
W

Wolf

Reaktionen
0
Hallo ich brauch dringend eure hilfe. Mein Gecko hat den Schwanz seitlich abgerundet und frisst nicht mehr, Futtertiere interessieren ihn nicht. Er scheidet ein wenig Kot aus das andere was er ausscheidet ist so eine Art Wasser und da nach leckt er sich fast jedes mal den Hintern. Sein Bauch ist auch aufgeschwollen.

Kann mir bitte jemand sagen was er hat.

Für eure Unterstüztung bedanke ich mich im vorraus.

D

David Kreipner

Gast
Öhm, nein, dir kann keiner sagen was er hat, nur dass du schnellstens zu einem REPTILIENKUNDIGEN Tierarzt gehen solltest.
Krankheitsbild kann alles sein, Parasiten, Magen-Darm-Verschluss, Infektion, Vergiftung, falsche Haltungsparameter.
Ab zum Tierarzt und nimme ne möglichst frische Kotprobe mit. Die lässt du auf Parasiten untersuchen.

Cherie

Cherie

Reaktionen
0
Ja, ich würde auch zum Tierarzt gehen!!

Aber bei dem Thema habe ich auch nochmal eine Frage.. Meine Neue frisst seit ich sie habe auch nichts (sind etwa 3 Wochen), sie ist noch gut genährt und auch fit, alles kein Problem.. Nur überlege ich, ob ich sie jetzt in ein Terra setze (sie ist noch in der Faunabox), denn da bekomme ich die Temperaturen besser hin als in dieser kleinen Box.. Weiß halt bloß nicht, ob das für sie dann wieder zuviel Stress ist.. Was meint ihr? Umsetzen oder lieber noch nicht? Das Terra ist natürlich leer.. Konnte auch noch keine Kotprobe abgeben, da sie direkt vor dem Kauf eine Wurmkur bekommen hat.. Tja, und nu kotet sie ja nicht mehr..

Thema:

Gecko frisst nicht

Gecko frisst nicht - Ähnliche Themen

• Gecko gestorben

Gecko gestorben: Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Allerrings aus schlechtem anlass. Nach langer (eigendlich auskurierter) Krankheit habe ich grade...
  • Häutungsprobleme bei gecko grossmanni

Häutungsprobleme bei gecko grossmanni: Hallo Geckoz-community, mein Gecko grossmanni hat seit seinen letzten drei häutungen, welche ca. innerhalb von 1 1/2 wochen folgten, Hautreste an...
  • Untersuchungsstelle für toten Gecko

Untersuchungsstelle für toten Gecko: Hallo. Leider musste ich gestern früh feststelllen, dass mein geliebter C. mitratus verstorben war. Er hatte keinerlei Symptome gezeigt. War...
  • Gecko stirbt bald? Hilfe

Gecko stirbt bald? Hilfe: Hallo, hab ein größeres Anliegen und schon viel im Internet geschaut und beim Tierarzt angerufen, die aber erst wieder nächsten Freitag da ist...
  • gecko frißt nich

gecko frißt nich: hi ich hab ein ernst haftes proplem und hoffe ihr könnt mir helfen mein tarentola annularis auch riesen weisspunkt mauer gecko genannt hat vor 2...
  • gecko frißt nich - Ähnliche Themen

• Gecko gestorben

Gecko gestorben: Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. Allerrings aus schlechtem anlass. Nach langer (eigendlich auskurierter) Krankheit habe ich grade...
  • Häutungsprobleme bei gecko grossmanni

Häutungsprobleme bei gecko grossmanni: Hallo Geckoz-community, mein Gecko grossmanni hat seit seinen letzten drei häutungen, welche ca. innerhalb von 1 1/2 wochen folgten, Hautreste an...
  • Untersuchungsstelle für toten Gecko

Untersuchungsstelle für toten Gecko: Hallo. Leider musste ich gestern früh feststelllen, dass mein geliebter C. mitratus verstorben war. Er hatte keinerlei Symptome gezeigt. War...
  • Gecko stirbt bald? Hilfe

Gecko stirbt bald? Hilfe: Hallo, hab ein größeres Anliegen und schon viel im Internet geschaut und beim Tierarzt angerufen, die aber erst wieder nächsten Freitag da ist...
  • gecko frißt nich

gecko frißt nich: hi ich hab ein ernst haftes proplem und hoffe ihr könnt mir helfen mein tarentola annularis auch riesen weisspunkt mauer gecko genannt hat vor 2...