Welche Farbform

Diskutiere Welche Farbform im Farbformen - Farbmorphe Forum im Bereich Geckos; Hallo zusammen, Ich habe mich endlich entschieden mir leos zuzulegen und wollte euch fragen weil ich im dehner die tiere gekauft hab welche...
L

lunken09

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe mich endlich entschieden mir leos zuzulegen und wollte euch fragen weil ich im dehner die tiere gekauft hab welche farbvariationen die tiere haben und ob man mit ihnen eine gute nachzucht herausbekommt???

Bild eins : männchen
Bild zwei u. drei : mädels
 

Anhänge

Cherie

Cherie

Beiträge
775
Reaktionen
0
Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt.. Bist Du nicht der, der nen High Yellow Bock und 2 Wildfarbene Weibchen hat?!
Also Dein Bock ist glaube ich einen Bananablizzard (wenn der Schwanz auch keine Zeichnung hat).. Das erste Weibchen könnte ein Chocolat Albino sein (wenn die Zeichnung überall braun und nicht schwarz ist, ist schwer zu erkennen), finde den Schwanz aber recht dünn, hoffentlich ist sie nicht krank.. Und das letzte vielleicht ein Pastel/Lavender..
 
L

lunken09

Beiträge
4
Reaktionen
0
also ich hab mir gestern gedacht das des doch net sein kann das ich nen high yellow hab weil ich intern nachgeschaut hab und die ganz anders ausschauen kann mir jemand genau sagen was für farbvariationen rauskommen wenn ich die miteinander kreuz???
 
mtsabotage

mtsabotage

Beiträge
281
Reaktionen
0
Hallo.
Also wenn man nicht 100% sagen kann, was das für die Tiere ( Farbvarianten) sind kann man dir auch nicht genau sagen, was bei einer verpaarung raus kommt. Man kann es vielleicht ungefähr erahnen aber mit 100 % Sicherheit kann man das nicht sagen.
 
Zahnfeechen

Zahnfeechen

Beiträge
2.530
Reaktionen
0
Das erste Tier ist wahrschienlich eher ein Patternless. Kannst du mal bessere Bilder reinstellen? Auch solltest du deine Tiere wenn sie sich häten in Ruhe lassen und nicht rausnhemen.

Und bitte tu mir einen Gefallen, Informiere dich erstmal richtig, kauf dir Ein Buch über lepardgeckos (Leopardgeckos von G. Kohler und K. Grießhammer) und lese dich in die Geneitk ein.
 
Nina5587

Nina5587

Beiträge
127
Reaktionen
0
Täuscht das, oder haben sie orangene Spitzen an den Füßchen?:confused:
 
J

jey1987

Beiträge
681
Reaktionen
0
Von den Farben her denke ich nummer 1 ist Patternlessn und die Weiber wildfarben.

Hast du schon Kotproben gemacht? Gerade füe einen Kauf aus dem Zoogeschäft finde ich die auf Bild Nummer 2 ziemlich dünn.

LG Jenny
 
Leoni

Leoni

Beiträge
1.085
Reaktionen
0
Ich würde auch sagen, 1. Patternless, 2. Tremper Albino und 3. wildfarben/Pastel.
Cherie hat Recht, die weibchen sind auf jeden Fall etwas zu dünn!
Fee kann ich auch nur zustimmen, wenn die Tiere in der Häutung sind ist das anstrengend genug und man sollte sie nicht auch noch dabei stören.
 
gremlin

gremlin

Beiträge
110
Reaktionen
0
Ich verstehe dich nicht ganz :eyes:
Du hast dir beim Dehner drei Leos geholt ohne Ahnung von den Farbformen zu haben, suchst unter "Suche" unter anderem einen Enigma - eine der teuersten Farbformen, die zurzeit in Deutschland angeboten werden, weil du züchten möchtest. Sorry, ich glaube, du solltest dir erst Mal die Grundlagen anlesen - Fee hat dir hierzu ein sehr gutes Buch empfohlen.

Wenn du deine jetzigen Tiere verpaarst (ich schätze 1,0 Patternless, 0,1 wildfarben oder Tremper Choco, 0,1 Lavender mit Regenerat) erhälst du wildfarbene die het. sind - also ein Gen-Mischmasch :(

Außerdem prüfe mal deinen Bodengrund. Der sollte nicht so an den Füßen deiner Leos hängen bleiben.

Hoffentlich sind deine Leos gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
:teufel6:gremlin:teufel6:
 
Dragoon Gecko

Dragoon Gecko

Beiträge
340
Reaktionen
0
@lunken: Sorry, aber auf diese Art wirst du in der Zucht keinen Erfolg haben:
Du kennst dich vermutlich weder in der Haltung, noch in der Genetik aus. Deine Tiere stammen aus höchst unseriöser Quelle, und vermutlich waren es die günstigsten Tiere die du finden konntest.. Mit solchen Voraussetzungen denkst du allen ernstes ans Geldverdienen?
Wie soll den dass funktionieren?
Wie es ein kollege heute treffend ausgedrückt hatte:
Für jeden neuen PC wird sich stundenlang mit engelsgeduld eingelesen- wenn ich mit null ahnung in den Computerladen gehe und mir blind 10 bauteile aus dem angebot zusammenschmeisse, denkst du dass ich daraus einen funktionierenden PC basteln kann? Noch dazu einen auf dem neuesten Stand?

Schade, dass die informationsberetischaft bei technischen Spielereien da zu sein scheint -bei lebenden wesen dagegen weniger..

just my 2 cents..
/Rebecca
 
Thema:

Welche Farbform

Welche Farbform - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform - Ähnliche Themen

  • Leo Farbform ???

    Leo Farbform ???: Hallo, ich habe einen Leopardgecko aus einer merkwürdigen Verpaarung, kann mir vielleicht jemand helfen die Zuchtform zu bestimmen, ich stehe...
  • Phelsuma Grandis neue Farbformen !?

    Phelsuma Grandis neue Farbformen !?: Schaut euch mal diese Seite hier an, da gibt es Grandis in blau, gestreift etc :confused: Sind das jetzt wirklich noch Grandis oder wie kommen die...
  • Farbform Leopardgecko

    Farbform Leopardgecko: Hallo zusammen. Ich habe hier noch folgenden Hold-Back zuhause sitzen. Leider weiß ich weder die Farbform, noch wer die Mutter ist (die...
  • Welche Farbform?!

    Welche Farbform?!: Moin Moin:-) die kleine ist am 25.08. geschlüpft, ersten vier bilder sind noch vom dem Tag und die letzten vier bilder hab ich vorhin nach dem...
  • Sunset - eine neue (alte?) Farbform

    Sunset - eine neue (alte?) Farbform: Hallo, Pat Kline stellt hier ein interessantes Projekt vor, den Sunset. Ein heller Blizzard mit gelben Kopf und Körper. Das Tier erinnert stark...