trinkwasserchlorung

Diskutiere trinkwasserchlorung im Leopardgeckos Forum im Bereich Geckos; hallo, das wird morgen bei uns gemacht... soll ich den tag vielleicht mal aussetzen mit dem erneuern der wasserschale?
B

bone1

Beiträge
26
Reaktionen
0
hallo,

das wird morgen bei uns gemacht... soll ich den tag vielleicht mal aussetzen mit dem erneuern der wasserschale?
 
13.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: trinkwasserchlorung . Dort wird jeder fündig!
Lena2112

Lena2112

Beiträge
526
Reaktionen
0

AW: trinkwasserchlorung

Ich glaub ich würde aussetzen, oder nimm doch etwas Wasser ab bevor die Chlorung gemacht wird.
 
redfrktion

redfrktion

Beiträge
337
Reaktionen
0

AW: trinkwasserchlorung

aussetzen!!! SICHER IST SICHER!!!!
 
C

ctenopoma

Beiträge
268
Reaktionen
0

AW: trinkwasserchlorung

Hallo Bone!

Warum solltest Du aussetzen? Das Chlor verflüchtigt sich schnell aus dem Wasser, also am Besten am Vortag etwas Wasser in einem Eimer oder Gefäß mit großer offener Oberfläche stehen lassen, dann ist das Chlor am nächsten morgen weg Ausserdem steht in dem Bericht was von kurzzeitiger Chlorung, das dürfte eh in 2-3 Tagen vorbei sein.

Gruß

Ctenopoma
 
B

bone1

Beiträge
26
Reaktionen
0

AW: trinkwasserchlorung

ok, denke bei meinen gibts morgen mal vittel :)
 
Synne

Synne

Beiträge
144
Reaktionen
0

AW: trinkwasserchlorung

oho, luxustierchen^^
 
geckotrend

geckotrend

Beiträge
28
Reaktionen
0

AW: trinkwasserchlorung

Es gibt nicht schlechteres als Chlor, außer man will seinen Pool damit reinigen.

Red' aus Erfahrung, da ich im Schwimmbadfachhandel arbeite. Wer will, schaut mal unter www.wellnesstrendshop.de

Freitags war eine vierköpfige Familie im Laden und die Kinder haben an der Chlordosierschleuse rumgespielt, was natürlich keiner mitbekommen hat.
Nach dem langen Wochenende haben die Regal das rosten angefangen. Chlor ist so derb aggressiv, der Hammer.

Bei Tierchen würde ich kein Risiko eingehen ...
 
Thema:

trinkwasserchlorung