Legenot?

Diskutiere Legenot? im Zucht Forum im Bereich Geckos; Hallo, mein Ph. klemmeri ist das erste Mal trächtig. Zum ersten Mal gesehen hab ich die Eier unter der Haut vor gut drei Wochen. Vor 1 1/2 Wochen...
V

Vanessaundkira

Beiträge
90
Reaktionen
0
Hallo,
mein Ph. klemmeri ist das erste Mal trächtig. Zum ersten Mal gesehen hab ich die Eier unter der Haut vor gut drei Wochen. Vor 1 1/2 Wochen hat sie jetzt zuletzt gegessen, aber die Eier immer noch nicht gelegt. Mache mir jetzt doch langsam Sorgen. Oder ist das normal, dass das so lange dauert?
Hab mal ein Foto gemacht, wie sie jetzt aussieht. Ich hoffe, jemand weiß Rat.

Gruß

Vanessa
 

Anhänge

12.05.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Legenot? . Dort wird jeder fündig!
V

Vanessaundkira

Beiträge
90
Reaktionen
0

AW: Legenot?

Hallo,
das hat sich erledigt, heute nacht hat sie die Eier gelegt.

Gruß

Vanessa
 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Reaktionen
0

AW: Legenot?

Glückwunsch. Halt uns auf dem laufenden, wenn sie geschlüpft sind.
 
Thema:

Legenot?

Legenot? - Ähnliche Themen

  • Legenot??

    Legenot??: Hallo Ihr Lieben;) Ich habe die Befürchtung meine eine Giantdame leidet unter Legenot(ja morgen früh gehts zum DOC;))Sie hat sich vor 2 Wochen...
  • Legenot und OP:(

    Legenot und OP:(: Hat jemand mit der Zucht von Giants Erfahrung??? Meine eine Giant Dame wurde heute operiert,sie hatte sehr grosse Eier die sie nie alleine...
  • Ähnliche Themen
  • Legenot??

    Legenot??: Hallo Ihr Lieben;) Ich habe die Befürchtung meine eine Giantdame leidet unter Legenot(ja morgen früh gehts zum DOC;))Sie hat sich vor 2 Wochen...
  • Legenot und OP:(

    Legenot und OP:(: Hat jemand mit der Zucht von Giants Erfahrung??? Meine eine Giant Dame wurde heute operiert,sie hatte sehr grosse Eier die sie nie alleine...